Zitat Zitat von Bluedial Beitrag anzeigen
schade, daß man Nina Kunzendorf so eine jämmerliche dusslige Rolle gegeben hat. Ich sehe die sonst sehr gerne. Aber im Tatort gefiel sie mir nicht.
Schade
Wie die "Bild" erfahren hat, wird Nina Kunzendorf ihren Kollegen Wotan Wilke Möhring (45) in seinem zweiten Fall als norddeutscher "Tatort"-Ermittler treffen. Die Begegnung ist aber eher unfreiwillig, denn eigentlich macht Möhring in seiner Rolle als Kommissar Falke Urlaub auf der Nordseeinsel. Als dort eine tote Frau in den Dünen gefunden wird, ist es mit der Erholung aber erstmal vorbei und Falke wird in die Ermittlungen von Christine Brander alias Nina Kunzendorf mit eingebunden. Als Leiterin der Mordkommission hat Nina Kunzendorf in dem neuen "Tatort" das Sagen, könnte man meinen. Oder kann sich Wotan Wilke Möhring gegen sie durchsetzen?

Der "Tatort" unter dem Titel "Blutige Idylle", der laut der "Bild" ab dem heutigen Montag, 15. April, gedreht wird, dürfte nicht nur wegen der starken Schauspieler interessant werden. Er wirft auch die Frage auf, ob Nina Kunzendorf häufiger im Norden Deutschlands als Kommissarin zu sehen sein wird. In Frankfurt hatte sie nach fünf Folgen an der Seite von Joachim Król die Segel gestrichen, ihre Rolle Conny Mey ließ sich an die Polizeiakademie in Kiel versetzen. Laut "Hamburger Abendblatt" sahen neun Millionen Zuschauer ihren letzten Fall - gute Voraussetzungen also für ein erfolgreiches Comeback.