Seite 406 von 493 ErsteErste ... 356386396404405406407408416426456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.120 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Bisher konnte Schweiger nur eine Rolle wirklich glaubwürdig darstellen; nämlich in "Manta Manta".
    Seither kann ich diesen schauspielerischen Dilettantismus nicht mehr ertragen. Schade, da ich mich über actionreichere Tatorte freuen würde...
    Zitat Zitat von RoyalFlush Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt von diesem unsäglichen Quatsch nicht noch mehr... War ja echt nur schwer auszuhalten!
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Sind denn die unsäglichen Schweiger Festspiele in der ARD erstmal vorbei, oder muss ich mich da noch auf mehr Käse einstellen. Vielleicht mit F. Silbereisen als Anwalt o.Ä.?

Grüsse Jan
    Zitat Zitat von weyli Beitrag anzeigen
    Hab nach der Anfangsszene umgeschaltet weil er mir schon auf dem Geist ging

Schweiget ist nix für mich.
    ALLE +1
    Es grüßt der Gustl

Freccione Avatar von Bluedial
    das ist doch wohl der letzte Ort, dem die was tun
    Gruß Harald

Day-Date Avatar von dafredy
    Halber Bruce Willis mit Sprachfehler auf Droge. Paar lustige Szenen, paar Rollen mit Potenzial, ansonsten

Alarm für Kobold 1
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Sind denn die unsäglichen Schweiger Festspiele in der ARD erstmal vorbei, oder muss ich mich da noch auf mehr Käse einstellen. Vielleicht mit F. Silbereisen als Anwalt o.Ä.?

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

GMT-Master
    Hoffentlich kommt von diesem unsäglichen Quatsch nicht noch mehr... War ja echt nur schwer auszuhalten!

Marc

Freccione Avatar von klazomane
    Bisher konnte Schweiger nur eine Rolle wirklich glaubwürdig darstellen; nämlich in "Manta Manta".
    Seither kann ich diesen schauspielerischen Dilettantismus nicht mehr ertragen. Schade, da ich mich über actionreichere Tatorte freuen würde...
    Gruß, der Carsten

Deepsea
    Mal ehrlich, heutzutage würde ein Tatort im Format Derrick niemanden mehr vom Hocker hauen, aber Til Schweiger hat sich offensichtlich zu oft Filme mit Steven Seagal reingezogen. So`ne Shaice würde ich mir nicht einmal im Kino ansehen, geschweigen denn in der ARD. Sorry, aber das musste mal raus!
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Deepsea Avatar von Teppo
    Spannung von der ersten bis zur letzten Minute, Action und für einen Tatort unglaublich gutes Licht. Ok, ein paar Tonschwächen gab's und einige der Schauspieler konnten nur ein Gesicht - hey was soll's, das ist Entertainment. Wenn ich da an das lustige Täter-Raten mit Freddy und Max denke, ist Schweiger ganz großes Kino. Diese Doppelfolge landet bei mir in den Tatort Top Ten.
    Grüße aus Hamburg

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Bin nun wahrlich kein Fan von Till Schweiger Filmen aber irgendwo muss man doch auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das waren 2x 90 Minuten gute Unterhaltung. Für mich mit ordentlich Spannung gewürzt, mit guter Action, guter Kamera und klasse Licht. Er war stimmig und hatte nicht die üblichen kleinen Regiepeinlichkeiten, bei denen normalerweise Fremdschämen einsetzt. Ok, das mit der bereits ausgefahrenen Adrenalinspritze im Zug war Blödsinn, aber wer merkt das schon. Und die Heulszene in Teil 1 und die nervende Tochterrolle, auf die hätte man auch verzichten können. Aber sonst?

Ich mag's zwar selbst nicht wahrhaben aber das war ein echtes Tatort Highlight.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    prima Tatort - und gute Unterhaltung - was will man mehr - weiter so til......

Day-Date Avatar von ralfsch
    Mein Problem ist einfach : Ich nehme Til einfach nicht den Actionheld ab. Immer wenn ich ihn sehe muss ich lachen , geschweige wenn ich ihn höre
    Das ist bei mir genauso wie Tom Cruise den Jack Reacher spielt, geht halt gar nicht. Ist aber halt nur mein subjektives empfinden .
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Deepsea
    Da ist was dran, Ralf. Geht mir ähnlich mit Hallervorden. Egal wen er gerade darstellt, ich hör immer nur "palimm palimm".
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Weil Du engstirnig bist.
    Beste Grüße, Tobias

Die Banken kratzen an den Wolken

Deepsea
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Weil Du engstirnig bist.
    Nein, das bin ich wirklich nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass Schauspieler es schwer haben, aus dem Charakter "auszubrechen", mit dem sie bekannt geworden sind. Hallervorden`s Spott-Light z.B. habe ich geliebt und "Sein letztes Rennen" hat mich zu Tränen gerührt, aber obwohl er ein begnadeter Schauspieler ist bringt man ihn immer wieder mit Nonstop Nonsens in Verbindung. Diese Fähigkeit, einen komplett gegensätzliche Charaktere überzeugend darzustellen, hat Schweiger imho nicht. Daher nimmt man ihm diese "harten Rollen" wohl auch nicht recht ab.
    Gruß,

Andree

Double-Red
    Je realitätsferner so ein Tatort, desto besser ist er und um so lieber seh ich mir das an.
    Wenn ich realitätsnahe Krimis sehen möchte, zapp ich zu den Nachrichten im öffentlich Rechtlichen.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Til Schweiger gehört genauso zu Deutschland wie Mama Merkel.......

Freccione Avatar von klazomane
    Top Vergleich...
    Gruß, der Carsten

Gesperrter User
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Top Vergleich...
    sag ich doch.....