Seite 259 von 501 ErsteErste ... 209239249257258259260261269279309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.180 von 10001
    Day-Date Avatar von Cosmic
    Richtig gute Abendunterhaltung... Anders als München oder Berlin oder Köln, aber wusste zu gefallen. Liegt vielleicht auch daran, dass mir z.B. ein Borowski deutlich mehr liegt als T. Schweiger...
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Schöne, leichte Kost die Fette Hoppe.

Mir hat's gut gefallen, super Komisarpaar die beiden,
    Tatort muss ja nicht immer Bierernst sein, siehe Münster.

Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen.

...Selbstmarder... Der Brüller !

VG

Ralf
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    ein recht vorsichtiger Einstieg, wohl um nicht zu viele TO-Fans vor den Kopf zu stoßen. Nicht ungeschickt. Fast klassische TO-Machart, ein wenig dröge und teils statisch, dezent gewürzt mit ein paar neuen Gags. Tschirner wie Tschirner eben (leider geht das dann doch in die Richtung, die Kurt wohl schon lange weiß - schade), Ulmen wie Ulmen eben - auch hier keine Überraschungen. Aber ich würde schon gern einen zweiten sehen mit diesem Paar.

Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

Freccione
    Hat mir auch gefallen!

Deepsea Avatar von benico
    Ich mag Frau Tschirner überhaupt nicht, die erinnert mich irgendwie immer an diese überdrehte Lena Meyer-Landrut.
    Christian Ulmen finde ich genial, aber eben in dem, wo er meiner Meinung nach perfekt ist: komisches Spiel. Alexander von Eich, einfach genial! Aber wenn ich TO schaue, dann stehe ich eben nicht so auf Comedy. Die Münsteraner sind die Ausnahme.
    Und es wirkte auf mich dann doch ein wenig zu gestellt und ich hatte den Eindruck, als wolle man auf Krampf versuchen, die lustige Seite der Darsteller mit einzubauen. Eigentlich ja nicht schlimm, aber da diese beiden eben zu sehr dafür stehen, erinnerte es mich eben permanent an andere Rollen und damit war es für mich nicht mehr glaubwürdig. Ich hätte mir schon gewünscht, die beiden mal ganz anders zu erleben...
    Btw, eine Schlange im letzten TO sorgt für Kopfschütteln, ein verbrutzelnder Mader mit discomässig-zugequalmtem Innenraum und eine Verfolgungsjagd mit Kutsche ist klasse?
    Vermutlich bin ich der Einzige, dem er nicht gefallen hat, aber ich bleibe dabei: muss ich nicht noch mal sehen...
    Geändert von benico (27.12.2013 um 10:22 Uhr)
    "Wir können hier nicht anhalten!! Das ist Fledermausland!!"

Gruß, Ben

Marder natürlich mir "r"...

Gruß, Ben

Sea-Dweller
    Es war ein Tatort 'Light' für die Feiertage, wenn auch mal ein etwas jüngeres Publikum zuschauen darf.
    Kurz: Ein Familientatort oder Tatort mit Zuckerguß.
    Nicht mein Fall!
    Gruss Markus

Explorer
    Ich fand den TO spitze.

Wenn man das verstaubte Format aus der Versenkung holen will muss man auch das jüngere Publikum ansprechen.

Außerdem wechseln ja die Darsteller wöchentlich, von daher bleibt genügend TO für die Zuschauer > 50 übrig.
    Gruß, Oliver

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Also von verstaubtem Format aus der Versenkung holen, kann doch gerade beim Tatort nicht die Rede sein. Immer noch der Quotenbringer der ARD. Aber der war gestern wirklich eher `Herr Lehmann`als Krimi. Ist immer schwer wenn einer der Darsteller schon etwas ´Festgelegt`ist. Als gutes Ermittlerpaar würde ich z.Zt. C. Hübner und A. K. Sarnau sehen, da sind auch die Fälle spannend (ist aber eigentlich kein TO sondern Polizeiruf oder?)
    Das allgemeine Problem beim Tatort ist, das im Augenblick immer mehr die persönlichen Befindlichkeiten der Ermittler im Vordergrund stehen, siehe TO aus Dortmund (Grauslich!!)

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Freccione Avatar von Gotti
    War mir viel zu albern ...
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von Doktor Krone Beitrag anzeigen
    ein recht vorsichtiger Einstieg, wohl um nicht zu viele TO-Fans vor den Kopf zu stoßen. Nicht ungeschickt. Fast klassische TO-Machart, ein wenig dröge und teils statisch, dezent gewürzt mit ein paar neuen Gags. Tschirner wie Tschirner eben (leider geht das dann doch in die Richtung, die Kurt wohl schon lange weiß - schade), Ulmen wie Ulmen eben - auch hier keine Überraschungen. Aber ich würde schon gern einen zweiten sehen mit diesem Paar.

Was hat denn Kurt über Frau Tschirner gesagt?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gestern auch endlich anschauen können. Mir hat er gefallen. Sehr sogar.

Kommen die jetzt öfter oder war das eine einmalige Sache wie mit dem Schweiger ihrem Til?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Blog-Einträge
    12
    war mir neu, daß Schweiger nur einen dreht. Auch Weimar: ist wohl mindestens ein weiterer in Planung.

Oliver

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ach kenn ich mich aus?

Habe nur einen Schweiger gesehen und der ist doch schon Ewigkeiten her gewesen. Was ich meinte war, sind aus Weimar jetzt genau so viele geplant wie sagen wir aus München? Oder immer nur zu den Feiertagen?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Habe nur einen Schweiger gesehen und der ist doch schon Ewigkeiten her gewesen. Was ich meinte war, sind aus Weimar jetzt genau so viele geplant wie sagen wir aus München? Oder immer nur zu den Feiertagen?
    Wenn ich es richtig verstehe, ist jetzt erstmal eine Fortsetzung geplant: Tschirner und Ulmen machens noch einmal.
    Hört sich jetzt aber eher so an, als wäre die Frequenz mehr Saarbrücken als München, bzw. als würde man von Folge zu Folge planen.

Und weil wirs gerade auch mit Til Schweiger hatten: Im Süddeutsche Zeitung Magazin war vor kurzem ein langer Artikel über ihn: Das Schweiger-Dilemma.
    Finde ich sehr lesenswert und hat mein Bild von ihm ein wenig geändert (und ihn für mich sympathischer gemacht - auch wenn ich ihn als Schauspieler immer noch recht eindimensional finde).
    Lieblingsstelle:
    Am Tatort-Set belauschte Tobias Haberl folgenden Dialog zwischen Schweiger und seinem 13-jährigen Schauspielkollegen. Schweiger: »Dein erster Dreh?« Junge: »Ja. Deiner auch?« Schweiger: »Nee, mein zweiter.« Schweigers zweiter Tatort wird nächstes Jahr in der ARD ausgestrahlt.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Day-Date Avatar von ralfsch
    Heute Abend : "Ich höre ." Freu mich drauf
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Daytona Avatar von trophy
    Bin dabei
    Schöne Grüße, Andreas

Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Sibel Kekilli !
    Viele Grüße,

Daniel

Blog-Einträge
    12
    bin stelbstversändlich dabei! aber erst um viertelvorzehn auf EinsFestival. Weil die Zwerge noch die Glotze blockieren mit "Ich - einfach unverbesserlich 2". Herrlicher Quatsch Abendessen vorm Fernseher, sowas ist soooooo Ferien!

Oliver

Bin gespannt, liest sich gut...

Gruß, Ben