domain24 sieht gut aus, danke.
Aber um die eigene Domain in Googlemail zu integrieren, muß ich Google Apps kaufen, was die Angelegenheit wieder um € 40.- p.a. verteuert.
Edit - gerade gesehen:
E-Mail-Pakete
Neben unseren Hosting-Paketen bieten wir auch noch günstige Pakete an, mit denen Sie ausschließlich E-Mails senden und empfangen können.
Mail-Konten 25
Traffic unbegrenzt
Preis €9,90
pro Jahr
Einrichtung €0,00
Abrechnung jährlich
Also am besten noch so ein E-mail-Paket dazunehmen, oder??
Und kann ich das dann in Gmail ohne Apps einbinden?
Weiterleiten ist klar, aber kann dann auch die Domain als Absender geführt werden?
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Thema: Domain
-
11.03.2010, 14:45 #21Original von Lord Sinclair
Ich will keine Website veröffentlichen und auch nicht irgendwas auf meinem Server abspeichern (hab gar keinen).
77 Grüße!
Gerhard
-
11.03.2010, 15:08 #22Mit besten Grüßen,
Stefan
-
11.03.2010, 15:16 #23Original von Lord Sinclair
domain24 sieht gut aus, danke.
Aber um die eigene Domain in Googlemail zu integrieren, muß ich Google Apps kaufen, was die Angelegenheit wieder um € 40.- p.a. verteuert.
Das wär mir neu - einfach GoogleMail Konto eröffnen bzw. im bestehenden GoogleMail Account unter Einstellungen die neue Emailadresse hinzufügen. Bei mir kostet das nix (aber vielleicht kostets in Österreich ja auch was... :twisted: :twisted: SORRY, SPASS)
Hier noch ne Anleitung: KLICKCheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
11.03.2010, 15:21 #24Original von Reverend_O
Hier noch ne Anleitung: KLICK
Über Google Apps hat man die Möglichkeit die eigene Domain als Email-Adresse zu nutzen.
Edit:
Oliver, rätst Du mir, das E-Mail-Paket dazuzukaufen oder brauch ich das nicht?
Ich würde gerne zumindest zwei E-Mail-Adressen von der Domain benutzen wollen.Mit besten Grüßen,
Stefan
-
11.03.2010, 15:25 #25Original von Lord Sinclair
E-Mail-Pakete
Neben unseren Hosting-Paketen bieten wir auch noch günstige Pakete an, mit denen Sie ausschließlich E-Mails senden und empfangen können.
Mail
Mail-Konten 25
Traffic unbegrenzt
Preis €9,90
pro Jahr
Einrichtung €0,00
Abrechnung jährlich
Also am besten noch so ein E-mail-Paket dazunehmen, oder??
Und kann ich das dann in Gmail ohne Apps einbinden?
Weiterleiten ist klar, aber kann dann auch die Domain als Absender geführt werden?
Für eine reine Weiterleitung brauchst Du das Paket aber nicht, Du bist bei der Gmail-Integration unter der Mailadresse "vornamenachname.eu" erreichbar und diese wird auch als Absender angegeben.
Das Paket brauchst Du nur, wenn Du wirklich eigene Postfächer einrichten möchtest, die Du mit POP3 abrufen möchtest.Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
11.03.2010, 15:35 #26
Danke, Reverend!
Letzte Frage: Kann ich ohne das Paket auch mehr als eine E-Mail-Adresse anlegen, also z.b. "meinvornamenachname.eu" und "vornamemeinerfrau
nachname.eu"?
Mit besten Grüßen,
Stefan
-
11.03.2010, 15:51 #27Original von Lord Sinclair
Danke, Reverend!
Letzte Frage: Kann ich ohne das Paket auch mehr als eine E-Mail-Adresse anlegen, also z.b. "meinvornamenachname.eu" und "vornamemeinerfrau
nachname.eu"?
Hm, sollte über die Verwaltung in googlemail auch kein Problem sein. Ich würde dir raten, es jetzt erst mal mit der reinen Registrierung der Domain zu versuchen, wenn es dann nicht klappt, zu unkomfortabel ist oder es sonst Probleme gibt, kannst Du das Email Paket ja immer noch dazu buchen.Cheers, Oliver
-
11.03.2010, 22:44 #28
Google Apps kann man auch kostenlos nutzen:
http://www.google.com/a/cpanel/domain/new
Einfach unten auf Standard. Das Ganze lässt sich perfekt nutzen.
Die Integration einer eigenen Domain in GMail ist etwas bescheiden. Bei versendeten Mails steht dann immer "xyzgooglemail im auftrag von xyz
eigenedomain" im Absenderfeld.
Beste Grüße aus Hamburg,
Julian