Die pragmatische Lösung:
1) Explorer kaufen
2) glücklich sein
3) Account löschen
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 69
-
26.06.2007, 18:29 #41ehemaliges mitgliedGast
frei nach Cat Stevens, jetzt Yussuf:
Father:
Its not time to make a change,
Just relax, take it easy.
Youre still young, thats your fault,
Theres so much you have to know.
Find a girl, settle down,
If you want you can marry.
Look at me, I am old, but Im happy (with my DJ).
I was once like you are now, and I know that its not easy,
To be calm when youve found something going on.
But take your time, think a lot,
Why, think of everything youve got.
For you will still be here tomorrow, but your Ex/Sub may not.
-
26.06.2007, 18:51 #42Daytona
Viele Grüße,
Eiko.
-
26.06.2007, 18:53 #43Original von Masta_Ace
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich steh auch auf die SubNoDate - trotzdem wird sie mich wahrscheinlich in absehbarer Zeit verlassen Jörg!

Ich seh dich weinen und heulen wenn sie weg ist
Ach Jörg - ich kann mir doch immer wieder eine kaufen. Und ab demnächst auch noch mit COSC Schriftzug.
5512 StyleBeste Grüsse, Olli
-
26.06.2007, 20:31 #44Milgauss
wenn du dich jetzt nicht zwischen ExI und Sub entscheiden kannst, dann kann ich dir die ExplorerII ans herz legen. wunderschöne uhr, mit datum, nicht so aufbauend wie die sub und nicht so zierlich wie die ExI. und die farbe kannst du dir auch noch aussuchen. und das angebot an gebrauchtuhren ist auch gut.
Audiatur et altera pars
gruß romex
-
26.06.2007, 21:16 #45Oyster
Themenstarter
ich lach mich totOriginal von chess77
Die pragmatische Lösung:
1) Explorer kaufen
2) glücklich sein
3) Account löschen
Gruß Marcel
-
26.06.2007, 21:16 #46
Am besten Du wartest bis Basel 2008. Sind vielleicht einige Entscheidungen abgenommen worden.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
26.06.2007, 21:26 #47Daytona
Weich an einer Stelle ab, und Du wirst später an mich denkenOriginal von Marcel1986
ich lach mich totOriginal von chess77
Die pragmatische Lösung:
1) Explorer kaufen
2) glücklich sein
3) Account löschen
Viele Grüße,
Eiko.
-
26.06.2007, 21:37 #48Oyster
Themenstarter
verstehe nicht wirklich was du mir damit sagen willst!?
hab ne normale frage gestellt und bsiher hats auch jeder geschafft sinnvoll zu antworten !?Gruß Marcel
-
26.06.2007, 21:41 #49Original von Masta_Ace
Sub is Sub...
EX is Mädchen
Loool, Joerg! Der Spruch is' ja Sig-wuerdig!
btw
Marcel1986: um mal was anderes zu sagen: nimm die 116200 mit arabischen Ziffern auf schwarzem ZB - imho die schoenste DJ!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
26.06.2007, 22:19 #50Daytona
Ok ich übersetze.
1) Explorer kaufen, da sie für mich mit die schönste und praktischste Uhr überhaupt ist.
2) Glücklich sein, weil Du 1) befolgt hast und das auch so siehst.
3) Den Account hier löschen, weil Du ansonsten immer neuen Input bekommst und Begehrlichkeiten geweckt werden, was je nach Umfeld montären und sozialen Bankrott bedeuten kann.
1 und 2 sind evtl. ernster gemeint als 3.Viele Grüße,
Eiko.
-
27.06.2007, 07:22 #51Oyster
Themenstarter
achso

dachte dich nervt die frage und du meintest deshalb acc löschen ,)
na dann is alles klar ^^
des löschen bringt nur leider nichts weil man hier auch unregistriert lesen kann wie ichs seit über nem monat mache
Gruß Marcel
-
27.06.2007, 07:39 #52Geprüftes Mitglied
Wenn ich dazu mal was sagen darf: ExI mehr Uhr brauch man(n) nicht.
Hab sie selber und bin mehr als zufrieden.
Gruß Didi
-
27.06.2007, 08:04 #53Daytona
Du kannst auch vorher testen:

Ich hab wohl über ein Dutzend dieser Dinger in Originalgröße.
Und so sieht's in echt aus:
Viele Grüße,
Eiko.
-
27.06.2007, 09:53 #54Day-Date
Hallo,
und wenn du dich für keine der beiden Uhren entscheiden kannst, dann hol dir die aktuelle Bonduhr, Omega PO. Das ist eine geile Uhr. Habe sie seit 2 Tagen und bin hellauf begeistert.
Ansonsten: EX I, schönste aller Rolexuhren. Und wegen der Grösse keine Sorgen machen: Ich persönlich habe Uhren zwischen 34 mm (AK) und 45,5 mm (PO) und trage alle gerne.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat 1918-2007. In weiter Ferne so nah.Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
27.06.2007, 11:58 #55
Nimm die Sub D. !!!
Passt meiner meinung nach am besten zu einem jungen menschen. Die Ex.I ist zwar auch sehr schön, aber die kannst du dir ja später immer noch kaufen.
Gruß BennyViele Grüße,
Ben
-
27.06.2007, 12:40 #56falkenlustGast
Bekomme heute eine Datejust obschon ich immer sagte 40 sind ein Minimum und alles andere sind Kinderuhren. Wenn man Sub(grün) und SD schon hat bleibt gar nicht mehr so viel....Hoffe sie sieht am Arm einigermaßen aus, trug auch schon Panerai und habe auch eine PO-Chrono, ein richtiger Trümmer....
Die Datejust ohne die eklige Riffelung gefällt mir deutlich besser als die EX1, just my 2 Cents.....
-
27.06.2007, 12:51 #57Freccione
Habe mit Bigblockn(Tudor) angefangen so zur Ex1 gekommen dann Ex2 und bin jetzt bei SD !
Und vielleich wird es nächstes Jahr eine GMT neu !
Viel Erfolg auf Deiner Zeitreise !LG Dieter
-
27.06.2007, 15:15 #58nicht für echte Kerle, die können sowas tragen ..Original von Masta_Ace
EX is Mädchen
-
27.06.2007, 16:07 #59
Hi Marcel,
da ich alle drei Uhren (DJ, Sub Date und Ex1) besitze, kann ich Dir vielleicht ein wenig bei Deiner Entscheidung helfen...
Die SubD war meine erste Krone, mit der ich vorher schon lange geliebäugelt habe. Die Uhr ist wirklich schön und ein echter Klassiker, aber auch recht weit verbreitet (ob nun als Fake oder in echt). Nur mal ein Beispiel: Vor einigen Wochen war ich in der Türkei in einem deutschen Urlaubsclub der gehobenen Klasse, von den dort anwesenden männlichen Gästen hatte fast jeder 2te eine am Arm, nicht übertrieben! Ist dann irgendwie so, als ob alle das gleiche Hemd wie du tragen und ich hätte mir gewünscht, einen andere Uhr mitgenommen zu haben
Da die Uhr eher auffällig ist, wird sie oft auch von der Kategorie "Poser" getragen und du merkst bisweilen, wie die Leute darauf glotzen.
Tragekomfort ist mittelmässig, zumindest dann, wenn man wie ich nur normaldicke Handgelenke hat. Das Teil ist doch recht schwer und die Krone drückt gerne in den Handrücken. Wertbeständigkeit gut.
Datejust: Ich habe eine alte 1601, superschön anzusehen aber eben nichts für jeden Tag. Eine neue DJ ist voll alltagstauglich und passt zu Dir, wenn Du eher der klassisch (-sportliche) Typ bist. Wie ich finde, eher was für's Weinfest und den Opernabend, als für Disco oder Strand, was nicht heisst, dass sie dort fehl am Platz wäre. Tragekomfort exzellent, Wertbeständigkeit mittel.
Explorer (I): Habe meine ganz frisch und trage sie heute stolz zum ersten Mal
Diese Uhr vereinigt für mich die positiven Eigenschaften von DJ und Sub - Sportlichkeit, Eleganz und gute Trageeigenschaften sowie recht guter Werterhalt. Und sie ist ein Klassiker, wenn auch nicht ganz so bekannt wie die Sub. Sie fällt eben kaum auf und man könnte sagen, dass sie etwas langweilig ist, so fand ich zumindest noch vor einigen Monaten. Aber gerade in diesem dezenten Understatement liegt ihre wahre Grösse (und die des Trägers
)
Fazit:
- Wenn Du einen auffällige, sportliche Uhr suchst welche leicht als Rolex zu identifizieren ist, kaufe die Sub
- Möchtest Du einen etwas feineren Zeitmesser, der auch zum Smoking eine gute Figur macht, wähle die DJ
- Kannst Du auf Datumsanzeige verzichten und willst eine Uhr, die zu allen Gelegenheiten getragen werden kann und nicht sofort als Rolex zu erkennen ist, hole Dir eine Explorer
Und den besten Rat hat Eiko bereits gegeben: LÖSCHE DEINEN ACCOUNT HIER, SOBALD DU DICH ENTSCHIEDEN HAST, denn sonst werden Deine uhrenbedingten Ausgaben sehr stark ansteigen
Eine gute Zeit,
Alex
-
27.06.2007, 17:51 #60
Jetzt mal Tacheles ...
... um Dich von allen Qualen zu befreien.
Hör´auf mich und kauf´ Dir die ExI.
Eine wunderbare Uhr, die alles vereint und sich v.a. auf das Wesentliche konzentriert, nämlich die Zeit anzuzeigen.
Ich dachte auch, dass ich ein Datum brauche. Ist aber alles Gewohnheitssache, es geht wunderbar auch ohne.
Die Uhr passt zu jedem Outfit und wird v.a. nicht gleich als Rolex erkannt.
Submariner kann jeder tragen - und trägt auch fast jeder.
Lass Dich nicht abschrecken von wegen Mädchenuhr.
Das ist ne Uhr für echte Kerle, die v.a. nicht jedem Trend hinterher rennen - so wie eben zur Zeit die dicken Zwiebeln.
Wer behauptet, das sei ne Mädchenuhr, der soll erst mal auf den Everest
Ich habe mich für die ExI entschieden, habe sie jetzt ein halbes Jahr - und es ist immer noch meine einzige. In der Zeit verschleissen andere 10 Exitwatches :twisted:
Also - viel Vergnügen!Es grüßt der Stephan