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  1. #21
    Mein Lieblingspruch:

    "Da fällt mir ein, ich hab´ da noch was für Dich. Kannst Du bestimmt gebrauchen..."


    Gruß, Hannes


  2. #22
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
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    Original von Hannes
    Mein Lieblingspruch:

    "Da fällt mir ein, ich hab´ da noch was für Dich. Kannst Du bestimmt gebrauchen..."


    Und was bekommt man dann alles so?

  3. #23

  4. #24
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
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    Dachte ich mir schon fast

  5. #25
    Endgegner Avatar von Donluigi
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    "Naja, jetzt haben Sie schon 25% auf die Subdate bekommen, da dürften 25% auf die GMT auch kein Problem sein. Als Geschenk verpacken?"
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  6. #26
    GODFATHER Avatar von Mawal
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    "Dürfen wir Sie anrufen, wenn wir wieder eine Stahldaytona bekommen"
    Martin

    Everything!

  7. #27
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
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    Mein TOP Nr1 Konzi-Spruch:

    "Nein, das ist eine MARRRIAAAAGE, ich verweigere die Annahme!"

    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
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    Original von Le Rolexier
    ....Juwelier Meyer in Oldenburg bemüht sich nach Kräften.....
    ...aber du weißt schon, was dies in der inoffiziellen "Zeugnissprache" bedeutet? Ungenügende Leistungen . War das so gemeint?

    Oliver
    Beste Grüße aus Hammer Melle

    Oliver


  9. #29
    Administrator Avatar von PCS
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    "Ich weiß nicht, ob ich Ihnen das so mitgeben kann. Da muss ich erstmal in Köln nachfrage."
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  10. #30
    Endgegner Avatar von Donluigi
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    Percy, von dir erwarte ich hier eigentlich eher das Vollzahler-Zitat von der fetten, groben
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  11. #31
    Administrator Avatar von PCS
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    Du meinst:

    "Es ist eine Schande, dass eine so gefragte Uhr zu diesem Preis unser Geschäft verlässt" ?
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #32
    Endgegner Avatar von Donluigi
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    Oh ja, den meine ich
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  13. #33
    ehemaliges mitglied
    Gast
    meine besten Sprüche bis jetzt:


    "die GMT Lünette darf sich nur in eine Richtung drehen, das ist normal."


    "zum Öffnen der Uhr müssen sie aber Zeit mitbringen, das dauert"
    Frage: "Warum dauert das Öffnen einer Uhr denn so lange?"
    Antw.: "Das dauert eben so lange"

    Ah ja, ich verstehe......GuteTag.

  14. #34
    Original von preppyking


    Bester Konzi bis jetzt: We*********mpe Guter Preis, guter Service, alles gut Und wer beim Konzi nach LV und D guckt (und sich ne Absage holt) ist selber Schuld.
    ... alles ok.

    Aber ihr wißt doch alle genau, dass 75 % aller Konzi-Käufer von Daytonas und LV´s (demnächst auch GMT II neu und Milgauss) "Händler" sind, die die Uhren mit z.T. horrendem Aufgeld bei ebay etc. anbieten.

    Wahrscheinlich auch daher die Arroganz von Wempe. Ich kaufe dort nicht, denn ich habe gespürt, dass dort i. d. R. nur Kunden mit Riesenportemonnaie zum Zuge kommen, die sonst auch Brillies für das Mehrfache einer Daytona kaufen.
    Daher kaufe ich meine Uhren bei einem kleineren Händler, der mich kennt und mir vertraut, dass ich die Uhr nicht an der nächsten Ecke weiterverkaufe.
    Wenn ich ROLEX-Konzessionär wäre, hätte ich wohl auch ein paar Sprüche parat, um die Leute abzuwehren, die hoffen, ihren nächsten Monatslohn mit einem Daytona-Aufgeld zu ersetzen.

    Also cool bleiben und vernünftig wählen. Bei Rene Kern in Berlin wurde ich bspw. höflich empfangen; - zum Thema Daytona hatte man aber nur einen sympathischen Augenaufschlag für mich. Kann ich nachvollziehen. Da ich bereits eine D habe, halb so schlimm.

    ... Meine Mienung zum Thema. ...

    Tom

  15. #35
    Endgegner Avatar von Donluigi
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    Wempe arrogant? Von solchen Verallgemeinerungen halte ich wenig. Der Service ist idr. vorbildlich, die Garantieleistungen auch. Ich kenne viele Filialen und wurde in allen eigentlich immer schnell und gut bedient. Meine Erfahrung zeigt, daß zu einem unschönen Kauferlebnis oft 2 gehören. Aber vielleicht hatten die Jungs auch einfach nur einen schlechten Tag.
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  16. #36
    Gesperrter User
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    Also Wempe in Frankfurt war immer sehr gut was Service angeht. Das ein Geschäftsführer seine gering verfügbaren Modelle an Umsatzstarke Kunden vergibt ist aus kaufmännischer Sicht nachzuvollziehen, würde ich als Konzessionär auch so machen. Als umsatzschwacher Kleinkunde ärgert es mich natürlich

  17. #37
    GMT-Master
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    Alle Konzi's bis jetzt: "Nein, gebrauchte Uhren führen wir grundsätzlich nicht!!"

    (Betonung auf "gebrauchte", so als ob es ein Unwort wäre + verächtlicher Blick + Tonfall der Entrüstung, dass man so etwas überhaupt zu fragen wagt)

    und ich dann immer..:

    "Danke schön...!"

    Grüße
    Thomas
    Grüße Thomas


  18. #38
    Deepsea
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    Original von Mawal
    Meine Lieblingskonzisprüche:


    1. Ihr Uhr ist fertig, sie können sie von der Revision abholen.


    2. Das haben wir gerne gemacht (Kostenloser Wadi-Test, Lünette wechseln etc.)



    I love Konzis....
    So ist es bei mir auch.

    Ich hoffe immer noch auf diesen.

    Ihre D ist da.

  19. #39
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
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    interessieren würde mich aber mehr die konzi seite, mit was für sprüche, anforderungen etc. so einige kunden in den laden spazieren
    Gruß
    Ibi

  20. #40
    Original von k0rki
    Alle Konzi's bis jetzt: "Nein, gebrauchte Uhren führen wir grundsätzlich nicht!!"
    Frag mal nach "Occasionen". Das hören sie gerne und haben auch oft was an Lager
    Gruß, Hannes


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