90 Minuten strukturiert quatschen und zuhören, bevor was passiert - dann gibt es also auch Homöosexualität.![]()
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: Homöopathie
-
20.06.2007, 17:46 #21
RE: Homöopathie
Original von mac-knife
Original von Mawal
Homöophatie ist auch was für Frauen...lange Anamnese...da können sie viel quatschen.......
einen Anamnese in der Homöopathie dauert locker 90 Minuten oder mehr... in dieser Zeit stellt der Behandelnde nur Fragen und hört aufmerksam und verständnisvoll zu...
...was besseres kann es für Frauen nicht geben, 90 Minuten strukturiert quatschen und jemand - möglicherweise sogar ein Mann - hört aufmerksam zu...Martin
still time to change the road you're on
-
20.06.2007, 18:14 #22Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
20.06.2007, 19:03 #23ehemaliges mitgliedGastOriginal von Donluigi
90 Minuten strukturiert quatschen und zuhören, bevor was passiert - dann gibt es also auch Homöosexualität.
Und ich dachte immer Homöosexualität wäre, wenn man nur einmal im Jahr...
Bye
Marko
-
20.06.2007, 20:48 #24damenschneiderGast
Homöopathie ist was für
birkenstocktragende hennagefärbte Linksliberale.
Mal im Ernst: Du pinkelst in Konstanz am Ufer in den Bodensee. Verändert sich dadurch die Wasserqualität?
Genau das ist aber das Prinzip der Homöopathie mit den "Verdünnungen".
Ich habe zu viele homöopathisch behandelte Krebspatienten jämmerlich verrecken gesehen.
Björn
Schulmediziner und Arzt
-
21.06.2007, 09:27 #25
Warum heist es eigentlich "Schulmedizin"?
Ich dachte bislang immer mein Arzt hätte sein Wissen an der Uni erlangt.
Eine Bekannt von mir machte derzeit eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, Schwerpunkt Homöopathie. Ich empfinde ihre ständigen Ratschläge ähnlich, wie die Verkauf-Nötigung von Verwandten, die frisch in einem Strukturvetrieb eingestiegen sind. Das Missionieren nervt mich.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
21.06.2007, 09:35 #26ehemaliges mitgliedGast
Wer es nicht mag, den nervt es, aber viele Leute holen sich von Homöopathisen Ärzten und Heilpraktikern das, was es bei der Schulmedizin nicht mehr gibt: "sprechende Medizin" bei der der Patient nicht nur eine Nummer ist.
Das komische ist, das sprechen alleine, ohne irgendwelche Globuli alleine wirkt bei vielen Erkrankungen schon ziemlich gut
Bye
Marko
-
21.06.2007, 12:01 #27
Homöopathie wirkt guuuut
Da ja der Wirkstoff nach der Verdünnung sowieso nicht mehr vorhanden ist, bleibt nur die Basis.
Es kommt also nur auf die eingenommene Menge an - C2H5OH lässt grüßen
Greetings
Beste Grüße, munter bleiben! Victor
Lesezeichen