Nehmen wir mal an ich möchte die GMT-Master II nun verkaufen, weil ich die LV haben will und ein Angebot vorliegt.
Wo würde ich die gmt-master am besten zum verkauf einstellen um nicht noch miese zu machen ?
Ergebnis 21 bis 26 von 26
-
15.06.2007, 10:24 #21ehemaliges mitgliedGastOriginal von watchman
ne frage, was hast du in den nächsten zwei wochen vor ?
warum ich frage ?
du hast die geilste zeit überhaupt vor dir. geh raus, schau sie dir alle bei konzi an, sei wissbegierig und jetzt sag ich dir mal was ich gemacht habe als es mir so ging wie dir, ich habe das forum von hinten aufgerollt und jeden thread gelesen. das geht nun nicht mehr, die quantität an information ist mittlerweile einfach zu groß geworden aber ich empfehle dir ne wirklich geile sache: die SUCHE !
du wirst so fun haben zu stöbern was hier alles steht, ich würd am liebsten mit dir tauschen und alles was mich interessiert (was die LV nicht wirklich ist) nochmal lesen. genieß es, mach nen guten roten auf und lies lies und nochmal lies. saug es auf wie ein schwamm !
ich hab im kopf du schriebst was über spekulieren, wert etc... vergiss das, damit kannst du dich beschäftigen wenn der vintage bereich kommt. mit ner aktuellen uhr kannst du frühestens in ca. 10 vielleicht
ne kl. mark machen, mit ausnahme vielleicht der daytona an die du aber ohne über die liste (preis) zu gehen eh nicht ran kommst.
geh auf treffen, geh auf börsen... saug es alles auf. wenn du das gemacht hast wirst du mir recht geben, das einzige kluge war es irgendwann ne LV (frosch) hinzuzukaufen und du wirst so glücklich sein deine erste GMT nicht verkauft zu haben. im genteil hol dir lieber während deiner stadtbummels noch die beiden anderen lünetten wenn du noch etwas schwankst und du hast die waqndlungsfähigste rolex überhaupt- von sportlich bis elegant.
just do it.
du hast ne geile zeit vor dir, glaub mir.
irgendwann willst du eh mehr ...
Damit ist alles, wirklich alles bereits gesagt. Punkt.
außer, meine erste GMT ging auch wieder, aber ich habe es bereut und sehr bald habe ich wieder eine...
-
15.06.2007, 10:28 #22
Themenstarter
Viele Grüße, Markus
PS: Ich zahl nur Liste
-
15.06.2007, 10:30 #23
Themenstarter
RE: GMT Master II oder Submariner in grün
hi mawal,
danke dir, dass ist doch mal echt hilfreich...Viele Grüße, Markus
PS: Ich zahl nur Liste
-
15.06.2007, 10:30 #24
Original von markus1981
Nehmen wir mal an ich möchte die GMT-Master II nun verkaufen, weil ich die LV haben will und ein Angebot vorliegt.
Wo würde ich die gmt-master am besten zum verkauf einstellen um nicht noch miese zu machen ?
-
15.06.2007, 13:00 #25
hallo,
hier
http://www.uhren-fan.de/uhr_965_15_r..._ref_16610.htm
findest du eine neue für 4500€.
der verkäufer ist absolut seriös und total nett. ich habe bei ihm schon 2 mal gekauft.
schönes we und gruß
frank
-
15.06.2007, 15:38 #26
Wenn ich gem. dem Thread-Titel mich entscheiden müsste und nur eine behalten dürfte, würde ich die GMT nehmen...
Sonst ist die LV auch eine Traumuhr, aber eben erst nach der 16710, die eigentlich mit Pepsi ausgestattet sein müsste!"Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc