Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Lässigkeit

Ich habs keider auch nicht gesehen, aber H. Schmidt ist einer der letzten Großen.
    Hut ab vor dem Mann.
    Gruß, Hannes

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Themenstarter
    Sowieso erstaunlich: die beiden Herren waren 87, bzw. 89 Jahre alt.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    an schmidt´s zigarettenkonsum (2 schachteln pro tag) kann man den eindruck bekommen, rauchen lässt einen alt werden und nicht ältern

ehemaliges mitglied
    Gast
    Rauchen konserviert !!

Freccione Avatar von mac-knife
    Original von natafrese
    an schmidt´s zigarettenkonsum (2 schachteln pro tag) kann man den eindruck bekommen, rauchen lässt einen alt werden und nicht ältern
    Ist das mit den 2 Schachteln pro Tag Fakt oder Vermutung? Ich würde mal tippen, dass mindestens 3 bis 4
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vor 6 Jahren, als er das letzte mal bei uns war hat er mir gesagt, 70 Ziisen am Tag. Vielleicht ist er jetzt etwas vernünftiger...

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich kenne seine persönliche sekretärin und die sagte mir, dass er 2 packungen verqualmt

Submariner
    Original von Masta_Ace
    Original von Straycat
    Liess einfach mal deine Signatur
    lool, Treffer
    Ok, und versenkt
    Bunt sei das Dasein - und granatenstark!

Yacht-Master Avatar von Robson
    Habe vor einigen Jahren mit Schmidt an einem Tisch gesessen und gegessen. Er ist wirklich beeindruckend, hat sich aber auch während die anderen noch gegessen haben eine angesteckt.
    Ich fand es nicht schlimm, aber andere....;-)
    Gruß
    Robert
    Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
    Erich Kästner

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Es gibt einfach Leute die sind losgelöst von jedem Verbot und stehen über allen Hirarchien.....

Hape Kerkeling hat mal über Rudi Carell gesagt, dass als er als junger Mann beim NDR angefangen hat, man den Status von Rudi daran erkennen konnte, dass in den ganzen NDR Studios Rauchverbot herrschte und Rudi einen Hiwi hatte, der die ganze Zeit hinter ihm hergelaufen ist mit einem Eimer Wasser in den er aschen konnte......
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Gesperrter User
    Original von Robson
    Habe vor einigen Jahren mit Schmidt an einem Tisch gesessen und gegessen. Er ist wirklich beeindruckend, hat sich aber auch während die anderen noch gegessen haben eine angesteckt.
    Ich fand es nicht schlimm, aber andere....;-)
    Und das ist schlicht und ergreifend unhöflich, da würde er auch aus dem Laden fliegen wenn er der Papst wäre. Jetzt finden Ihn alle cool wo er altersweise geworden ist,früher zu Regierungszeiten war er auch nicht besser und hat sich ebenso angepasst wie alle anderen Politiker. Er hat eben den Sprung in die intellektuelle Richtung geschafft.

Kerner und Beckmann sind so übel nicht, Kerner lässt seinen Gästen doch den Lauf, die können sich ohne pseudokluges Gequatsche des Mods präsentieren.

Den Friedmann fand ich Zeit meines Lebens zum *****n, der hat ein Gesicht zum auf die Backen schlagen. Irgendwann habe ich mir gedacht, seine Frau macht einen intelligenten Eindruck und ist nett - also muss irgend etwas an Ihm sein. Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht etwas von Ihm zu lesen, obwohl es mich am Anfang Überwindung gekostet hat, aber der Mann ist so schlecht gar nicht, seine Gedanken und Äusserungen waren gut, sehr gut sogar. Und er hat Mut und Courage, ich habe dadurch gelernt erst mal neutral auf jeden zuzugehen ohne eine Wertung, bzw. ein fertiges Urteil über den Betreffenden. Das ist nicht leicht, aber überraschend und spannend. Neutral andere zu sehen und zu tolerieren ohne sie ändern zu wollen ist eine Form der Ehtik, die jeder Leben kann.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Original von Mostwanted
    Neutral andere zu sehen und zu tolerieren ohne sie ändern zu wollen ist eine Form der Ehtik, die jeder Leben kann.
    Erklär mir Deine SIG vor dem Hintergrund der Äußerung

Ich rauche auch, frage aber bei Tisch, ob es genehm ist- nach dem Essen ist Feuer frei angesagt, sofern man in einer Raucher-Kneipe sitzt, zwischendrin ist es eine Frage des Anstands und während andere am Tisch essen, stellt sich die frage sowieso nicht...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Schmidt und Brandt....das sind / waren ganz lässige Jungs!
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    Original von Vanessa
    Original von Mostwanted
    Neutral andere zu sehen und zu tolerieren ohne sie ändern zu wollen ist eine Form der Ehtik, die jeder Leben kann.
    Erklär mir Deine SIG vor dem Hintergrund der Äußerung
    Es ist ein langer, steiniger Weg zum Seelenheil

Sea-Dweller Avatar von Marsellus
    Ich fands klasse, übrigens auch Richard von Weizsäcker.

Ist schon bemerkenswert, wie wenig alt die beiden Herren in ihrem Geist sind. Wenn die hier im Forum aktiv wären...

Frau Maischberger fand ich auch nicht so schlagfertig, war wohl zumindest gestern nicht ganz ihre Liga...
    Gruß, Florian

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Vanessa

Ich rauche auch, frage aber bei Tisch, ob es genehm ist- nach dem Essen ist Feuer frei angesagt, sofern man in einer Raucher-Kneipe sitzt, zwischendrin ist es eine Frage des Anstands und während andere am Tisch essen, stellt sich die frage sowieso nicht...
    helmut ist ein lässiger hund, aber das sollte selbst er hinbekommen....
    Gruß Florian

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von buchfuchs1
    Kerner ist ohne Zweifel der selbstverliebteste und schlechteste Talker Deutschlands.
    Da kann ich keine Minute zuschauen, wird mir schlecht.
    geht mir auch so, der Unsympath schlechthin. Ich frag mich immer worauf der sich etwas einbildet.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Sea-Dweller

RE: Lässigkeit

Original von hart-metall
    Original von Donluigi
    Aber besonders beeindruckt hat mich, wie Helmut Schmidt sich während des Gesprächs ohne Unterlaß Schnupftabak reingezogen und sich seine Zigaretten angesteckt hat. Völlig unbeeindruckt und lässig. Ich fand das cool.
    Ungeachtet dessen, dass ich HS für einen der fähigsten lebenden Politiker halte (der leider in der falschen Partei war), hat sich mir leider noch nicht erschlossen, was daran cool sein soll, andere Leute vollzustänkern respektive sie einem erhöhten Krebsrisiko auszusetzen.
    So gings mir immer mit Weizäcker...Toller Mann-Falsche Partei....
    Trotzdem der beste Präsident den wir je hatten...

Der strahlte so eine aristokratische Würde aus...Sozusagen die personifizierten preussischen Tugenden...(die besseren )

Und der olle Schmidt is eh "high end"...

P.S. Für alle die es verpasst haben: Wiederholung- SA-23.50uhr-3Sat
    MFG mark

Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...

Gesperrter User
    P.S. Für alle die es verpasst haben: Wiederholung- SA-23.50uhr-3Sat
    Danke Mark, werd ich mir mal ansehn!

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    Original von Der Hanseat
    d Rudi einen Hiwi hatte, der die ganze Zeit hinter ihm hergelaufen ist mit einem Eimer Wasser in den er aschen konnte......

LOOOL
    die idee des tages

und solange alle am selben tisch fertiggegessen haben, sollte man schon aussetzen können
    mfg Christoph

Lesezeichen

Lesezeichen