Dem kann ich nichts hinzufügen.Original von Insoman
Freunde Römer Sitzriesen,
ich weiß nicht warum Ihr euch so aufregt.
Kritik in allen Ehren, kein Problem, eine andere Meinung vertreten, auch kein Problem, andere Uhrenmarken mögen, so what, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich habe wohl aber ein Problem damit wenn jemand hergeht neue Forumsmitglieder niedermacht , permanent auf seine unverwechselbare Art Andersdenkende angreift und versucht denen seine eigene höchstpersönliche Meinung aufzudrängen etc.
Von den kleinen teils doch hart am Rande der Beleidigung liegenden Äußerungen ganz zu schweigen
Ich denke mal, daß der Hamburg thread lediglich der letzte Tropfen war um das Fass letztendlich zum überlaufen zu bringen.
Jeder mag so viel Fachwissen haben wie er will, ein Garant für Narrenfreiheit bzw. sein Verhalten in den letzten Tagen ist dieses für mein dafürhalten nicht. Freundschaft hin oder her.
Letztendlich halte ich die Entscheidung der Mods für nachvollziehbar und auch durchaus vertretbar.
In der Pädagogik würde man von einem stillen bzw. ruhigen Raum sprechen, wo die betreffende Person in sich geht um die eigenen Fehler zu überdenken.
Unsere Mods leisten hier für mein dafürhalten sehr gute Arbeit. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Sperrung lebenslänglich gelten soll.
100% Zustimmung
Ergebnis 1 bis 20 von 341
Thema: Gatsbys Postbox
Baum-Darstellung
-
21.09.2004, 14:26 #11Gruß
Ralf
Lesezeichen