tja mein lieber buchfuchs, wasser im büro ist leider zuspät...
aspirodka ist ein netter gedanke mehr nicht es sei denn du willst kopfschmerzen nach einem schönen suff nicht mindern sondern fördern.
probiert es aus, trinkt nach einem suff, ich meine keinen kindergarten (kann euch das gerne mal zeigen was ich meine) 1l wasser und es wird euch blendend gehen, doch 1l nach so einem schönen abend zu trinken ist einfach mental schweine schwierig zumal mir dieser liter immer per schnabeltasse eingeführt werden muss![]()
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Thema: Ist Aspirin ein Medikament?
-
11.06.2007, 11:43 #21ehemaliges mitgliedGastOriginal von watchman
nicht das aspirin hilft dir wirklich, es ist die flüssigkeit (wasser) die dir hilft.
das reine entgegnwirken der dehyhdration schafft es dein gehirn zu entschrumpeln, also mach ein wässerchen mit einer prise salz rein und verkaufe es als "dein" absacker-wasser.
p.s.: ich möchte zu 10% beteiligt werden allein der name "absacker-wasser" ist es schon wert
Wenn Wasser ALLEIN helfen würde, dann hätte ich den Wasserspender nicht im Laden stehen, sondern hier, direkt im Büro....
und der Wodka in Tobias´ Getränkevorschlag ist dir scheinbar auch entgangen.......
-
11.06.2007, 11:56 #22
-
11.06.2007, 12:02 #23ehemaliges mitgliedGast
Das Wasser hilft, weiss ich auch, aber ein Aspi dazu macht Sinn, blutverdünnend und überhaupt ist Aspi nicht umsonst die grösste Erfindung seit dem Buchdruck......
Tobias´ Idee zielt wohl mehr in die Richtung der klassischen "Hangover-Drinks" wie es auch die Bloody Mary ist.
Hier ein Buchtipp(ist ein wunderbares Geschenk, genial bebildert, viel Wissenswertes über Rausch und Kater und UNMENGEN an Rezepten...):
Andrew Irving: Am Morgen danach-Was bei einem Hangover wirklich hilft.
Hoffmann&Campe
14,90 Euro
Darf in keiner Bar fehlen!!
-
11.06.2007, 12:04 #24
geil, steht da auch was von rohen eiern drin, hab ich mal gemacht, krass eklig aber geil. geht nur wenn noch breit
-
11.06.2007, 12:05 #25
Mir hilft nur Paracetamol (Gegen das Kopfweh) und Unmengen an Sprudelwasser(Gegen den Kater), aber die Idee vom Don ist trotzdem Weltklasse, wenn auch auf deutschem Boden nicht anwendbar.
-
11.06.2007, 12:06 #26ehemaliges mitgliedGast
da steht einfach alles drin.....dagegen ist Dons Idee...naja, sagen wir, halb ausgegoren......
-
11.06.2007, 12:07 #27
ach ja und meine geniale idee editiere ich jetzt bevor tobi mir das patent wegschwatzt.
:twisted:
haltet eure 6263er gut fest ich werde mich bald vor geld nicht mehr retten können
prost in diesem sinne
-
11.06.2007, 12:07 #28Original von buchfuchs1
da steht einfach alles drin.....dagegen ist Dons Idee...naja, sagen wir, halb ausgegoren......
Lesezeichen