Original von [Dents]Milchschnitte
Schon in Anbetracht der Tatsache,dass der Firmengründer Deutscher war sollte die Website eigentlich einen deutschen Teil haben.
Zumal sich ja gerade Rolex seinen Traditionen und Wurzeln verpflichtet sieht und das gern auch in der Werbung zum Ausdruck bringt!
Leider nur nicht in Bezug auf Vintage-Uhren![]()
Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
11.06.2007, 12:30 #21
Schon in Anbetracht der Tatsache,dass der Firmengründer Deutscher war sollte die Website eigentlich einen deutschen Teil haben.
Zumal sich ja gerade Rolex seinen Traditionen und Wurzeln verpflichtet sieht und das gern auch in der Werbung zum Ausdruck bringt!Beste Grüsse, Olli
-
11.06.2007, 12:58 #22Gruß, Jochen
-
11.06.2007, 13:55 #23Original von Aulus Agerius
Bsp. 1: Ein Zürcher ruft seinen Kollegen in Genf an -> der Zürcher spricht französisch
Bsp. 2: Ein Genfer ruft seinen Kollegen in Zürich an -> der Genfer spricht französisch
Und deswegen gibt es unter www.rolex.de nur die Auswahlmöglichkeiten English, Spanisch, Japanisch und Chinesisch? Keine der 4 Landessprachen der Schweiz sind dabei
Gruss
WolfgangGruss Wolfgang
11.06.2007, 13:58 #24
...Französisch gibt's nur auf rolex.com
Und als Schweizer Firma sollte man schon auch eine Seite auf rätoromanisch haben!Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
Lesezeichen