Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Schon in Anbetracht der Tatsache,dass der Firmengründer Deutscher war sollte die Website eigentlich einen deutschen Teil haben.

Zumal sich ja gerade Rolex seinen Traditionen und Wurzeln verpflichtet sieht und das gern auch in der Werbung zum Ausdruck bringt!
    Beste Grüsse, Olli

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Schon in Anbetracht der Tatsache,dass der Firmengründer Deutscher war sollte die Website eigentlich einen deutschen Teil haben.

Zumal sich ja gerade Rolex seinen Traditionen und Wurzeln verpflichtet sieht und das gern auch in der Werbung zum Ausdruck bringt!

Leider nur nicht in Bezug auf Vintage-Uhren
    Gruß, Jochen

Freccione Avatar von blarch
    Original von Aulus Agerius
    Bsp. 1: Ein Zürcher ruft seinen Kollegen in Genf an -> der Zürcher spricht französisch
    Bsp. 2: Ein Genfer ruft seinen Kollegen in Zürich an -> der Genfer spricht französisch

Und deswegen gibt es unter www.rolex.de nur die Auswahlmöglichkeiten English, Spanisch, Japanisch und Chinesisch? Keine der 4 Landessprachen der Schweiz sind dabei

Gruss
    Wolfgang
    Gruss Wolfgang

Day-Date Avatar von dafredy
    ...Französisch gibt's nur auf rolex.com

Und als Schweizer Firma sollte man schon auch eine Seite auf rätoromanisch haben!
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Lesezeichen

Lesezeichen