...vor den Sommerferien!!!![]()
![]()
So, nun steht bald die Sommerpause vor der Tür, auch wenn das Wetter das jetzt noch nicht ganz vermuten läßt.
...aber eine Auktion schaffen wir noch streßfrei.
Sie startet am Donnerstag 31.05.07 zwischen 20 und 22 Uhr wie immer bei Ebay und ihr könnt hier schon ganz exklusiv vorweg einen Blick "in die Tombola" werfen.
Ich habe mich bemüht was sommerliches zu finden, deshalb viel Spaß und viel Vorfreude auf die hoffentlich sonnigen Ferien und allen ein paar erholsame Wochen zum auftanken für den Rest des Jahres.
Rolexianer, der Winter wird noch lang genug!!!
So, jetzt aber genug gequatscht, ich würde mich über eine rege Beteiligung eurerseits wieder riesig freuen. Sorgen wir dafür, daß auch die "Kleinen" einen etwas sorgenfreieren Sommer und möglichst viele Monate danach!!! haben werden
Los geht´s, Film ab...
...als erstes ein nagelneues hellblau sommerliches Schlüsselband "Rolex Baltik Week":
...dazu passend wieder eine wunderschöne Rolex "Baltik Week" Kappe:
...für alle Golf Fans ein nagelneues buntes Rolex Golf Tee Set:
...und der beliebte Rolex Golfball, natürlich nagelneu, darf nicht fehlen:
...oder, wie wär´s mit dem schönen sommerlichen Rolex Katalog "Beneath The Surface" ( für alle die am Fotowertbewerb nicht den 2. Platz ergattern konnten hier eure 2. Chance)
...oder auch das Ganze als orig. verschweißte Rolex CD "Beneath The Surface"
aber "Last and I hope best" natürlich der lang versprochene "Wecker", die wunderschöne Rolex Oysterdate Precision in marineblauem Zifferblatt mit exklusivem Rios-Lederband farblich dazu perfekt abgestimmt, frisch gewartet mit neuem Tubus, Krone, Glas etc. ( viel mehr Bilder zum Ührchen ab übermorgen in der Bucht!!!):
Ich hoffe nochmal zum Sommer auf ein tolles Ergebnis, viel Spaß und allen eine sonnigestreßfreie
und erholsame
Jahresmitte,
haut ab Donnerstag ordentlich in die "Zahlentasten", das ist die 2. oberste Leiste eures Compis und dort v.a. mittig rechts tippen, dann klappt das schon mit
3,2,1...meins
übrigens, die Links zu den Versteigerungen gibt es narürlich wieder nach Auktionsstart in diesem Thread!!!
macht´s gut, wir lesen uns
Gruß Dirk
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Baum-Darstellung
-
30.05.2007, 05:59 #1
Leider die letzte Rolex-Kinderdorf-Auktion