Hi!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jetzt sind wir sowas wie Uhrenbrüder :o)
Ob weiß oder schwarz ist doch eigentlich egal - denn bei der EXII kann man das Ziffernblatt ja tauschen.
Momentan ist sie in Weiss für mich das Nonplusultra, aber wer weiß wie die Sache in einiger Zeit aussehen mag.
Lg Haymo
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Thema: Ex Ii
-
08.06.2007, 14:01 #21
Schöne EX II - meinen Glückwunsch!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
08.06.2007, 16:19 #22
RE: Ex Ii
-
08.06.2007, 16:50 #23
erster Tragebericht
Nun haben wir fast einen Tag miteinander verbracht. Nach blinder anfänglicher Euphorie ging es in den objektiven harten Testalltag. Sie musste kritische Vergleiche mit der SD über sich ergehen lassen- Komfort, Erscheinung, Haptik. Wesentlicher graziler als die SD glänzt sie mit angenehmen Komfort, eher zurückhaltend, aber immer präsent in ihrer bescheideneren Erscheinung.
Bauherrentermine, Baustellenbesuche, wo die SD immer wieder die Augen des Gegenüber kurz, meistens aber kommentarlos aufs Handgelenk haschen liess, so selbstverständlich nahm man heute "unsere" Anwesentheit wahr.
Vergleiche mit dem Band der SD schenken wir uns, da ist der dicke Tauchermops eine Macht für sich, die sichtbare Schließe der EX ist wohl auch Teil des bescheideneren Images, ebenso wie die kleine Krone.
Aber lieben wir nicht unser Umfeld gerade auch trotz all seiner kleinen Macken und Defizite, das Perfekte kann auch schnell langweilig werden.
Somit hat die schwarze Forscherin die besten Voraussetzungen für eine lange treue Freundschaft als angenehme tägliche Begleitung.Coole Hunde können auch vier Beine haben
-
08.06.2007, 17:31 #24
Gratuliere zur EX II!
Obwohl sie mir persönlich mit weißem Blatt besser gefällt.
Gruß Werner! Wer später bremst ist länger schnell !
-
08.06.2007, 18:53 #25
Original von blarch
Hallo Christian.
Bist Du ein "Kollege" von mir und auch Architekt? Ich meine nur, wegen dem Vectorworks und Artlantis Symbolen in der Leiste
Sehr schöne Uhr, auch wenn ich mir pers. eine mit weissem ZB gekauft hätte, aber auch nur weil ich eine SD habe und noch eine Sommeruhr benötige
Gruss
Wolfgangjetzt wissen alle das du arschitekt bist!
übrigens,tolle uhr!
-
08.06.2007, 19:03 #26
Zitat mit Verlaub von intenserider: Die Uhr
verkörpert meiner Meinung nach das grösste Understatement in der (Sport-) Uhrenflotte von Rolex.
... 100 % agree
Gratuliere, eine Traumuhrund sie steht Dir top
lg michi
-
08.06.2007, 19:12 #27ehemaliges mitgliedGast
OS X rockt.
Zum Mac passt auch gut ein Frosch
-
09.06.2007, 00:51 #28
Ja super, noch eine neue EXII im Forum - gratuliere.
Wobei ich gestehen muss, dass ich ein wenig verwundert bin, da ich bislang noch keinen Architekten mit einer SD gesehen habe, eher mit stylischere Uhren. Von daher passt (imho) allein vom Image her die EXII deutlich besser ....
Gruß joo
.
-
09.06.2007, 17:08 #29
Glückwunsch zur schwarzen EXII!
Für mich die Schönere von beiden.Gruß aus dem Sauerland!!
Lesezeichen