Original von Butch
Ihr müsst halt etwas früher verkaufen. Jenseits der 10k EUR-Grenze findet eine natürliche Auslese statt. Das Problem wird damit lösbar.
Nicht unbedingt! Hab vor 2 Jahren ein Z3 M-Coupe mit 16Tkm verkauft. Die Klientel, die sich darauf meldete, bleibt mir in grausiger Erinnerung
Entweder irgendwelche Asis, die nur den großen Macker vorlabern und tatsächlich kein Lametta in"ne Tasche haben oder diejenigen, die auch den weitesten Weg nicht scheuen, einmal eine Proberunde kostenlos zu machen und wieder abhauen. Auch ich spreche mich zwar von jedweder Ausländerfeindlichkeit frei, aber die Prollos, die sich in den 4-5 Wochen bis zum endgültigen Verkauf gemeldet haben ...; na ja ich erspar mir tiefgründigere Kommentare, aber jetzt weiss ich bescheid, wie voll krass und korrekt BMW is, wenn tief,breit und stark
Der Käufer, seines Zeichens Türke, stand bei mir um kurz nach 12 Uhr (NACHTS, nicht mittags!!!) vor der Tür, warf für wenige Sekunden einen Blick auf den breitbeinigen Turnschuh und nahm ihn, ohne jegliche Probe und tieferen Blick. War ich froh, endlich erlöst zu sein!

Kann aber manchmal auch angenehmer sein: der Verkauf meines SL vor 2 Monaten hat nicht mal 5 Minuten bei Autoscout24 benötigt. Schon beim ersten Überprüfen des Inserats nach Einstellen der Bilder klingelte das Telefon. Und tatsächlich: am Abend ging er in die Hände dieses seriösen Privatkäufers.