Hmmm, die Lupe scheint wirklich das emotionalste Thema im Zusammenhang mit Rolex zu sein...
Und zugegeben, mir wird auch immer ganz anders, wenn Leute an ihren Mercedes Baujahr '64 die nagelneuen Alufelgen ihres Geschmacks dranschrauben. Eigentlich sollte man Klassiker so lassen wie sie sind. Und Punkt.
Dennoch und ausnahmsweise werde ich's bei meiner GMT nächste Woche wohl mal wagen, denn mit 4 Zeigern ist das Zifferblatt sowieso gut gefüllt - und ich verspreche mir von der Entfernung ein gewisses "luftiges Aufatmen".
Wenns tatsächlich passiert ist, stelle ich einen vorher/nachher Vergleich hier rein. Dann darf nach Herzenslust geklagt werden. ;-)
(mercator: Stimmt!, mit einer ins Glas eingeschliffenen Lupe hätte ich weit weniger Probleme als mit einer aufgeklebten.)
Ich finde aber immer noch, daß ein Datum zwar angenehm ist, aber nicht wichtig genug um es derart in den Vordergrund zu heben, weder so noch so. Und wer das Datum einer SD nicht erkennen kann, der sei daran erinnert, daß man sich für den Preis einer Rolex auch eine stattliche Sammlung Sehhilfen zulegen kann... und zum Nulltarif bei F. sogar zusätzlich zur Uhr.
Schönen Mittwoch noch.
Dirk
P.S.
Heute ist der 20. Juni. Ihr braucht eure Datumsfunktion jetzt also mindestens die nächste Stunde nicht mehr.
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Thema: Lupe entfernen bei GMT II
Baum-Darstellung
-
20.06.2007, 15:02 #11Datejust