Kann persönlich nichts negatives über Bucherer Nbg. sagen. Es ist zwar längst nicht mehr so viel im Laden los wie noch zu Fred Wallners Zeiten (), aber bei meinen zwei, drei Besuchen war der Mann hinterm Tresen (trägt 'ne GMT II rot-schwarz) sehr freundlich. Außerdem war er in Sachen Rolex außergewöhnlich kompetent. Hätte ich mir hier im Forum nicht schon etliches angelesen, er hätte mir viele interessante Details an meiner Uhr erklärt.
)
Allerdings: Für ein neues Glas, so schätze ich das ein, wandert von da aus ein Päckchen nach Köln...![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Bucherer in Nürnberg?
Baum-Darstellung
-
20.09.2004, 18:47 #5Date
Ähnliche Themen
-
Bucherer Deutschland
Von potz im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 9Letzter Beitrag: 12.11.2008, 21:33 -
Bucherer
Von xv12pbc im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.03.2008, 17:35 -
Bucherer Service
Von Dimitris im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 13Letzter Beitrag: 13.09.2007, 01:23 -
Carl F. Bucherer
Von Majestic 12 im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 10Letzter Beitrag: 06.01.2007, 21:30

), aber bei meinen zwei, drei Besuchen war der Mann hinterm Tresen (trägt 'ne GMT II rot-schwarz) sehr freundlich. Außerdem war er in Sachen Rolex außergewöhnlich kompetent. Hätte ich mir hier im Forum nicht schon etliches angelesen, er hätte mir viele interessante Details an meiner Uhr erklärt.
)
Lesezeichen