Original von dj74
Da kann ich auch ein Lied von singen...
An einem Freitag hat ein Freund von mir bei Amazon einen PC mit Express-Lieferung bestellt.
Ich am gleichen Tag eine Espressomaschine mit Normalversand.
Meine Maschine kam zu meinem Erstaunen am nächsten Tag per DHL in die Wohnung geliefert.
Der PC vom Freund hingegen kam und kam nicht, dabei war er die ganze Zeit zu Hause und hat gewartet.
Gegen 11 Uhr ist er dann doch noch mal los um einzukaufen und leert dabei den Briefkasten und findet was?
Richtig, die Benachrichtigung der DHL, dass keiner zu Hause war und er den Rechner doch in der DHL-Filiale abholen möge - aber natürlich nicht vor Montag!
Dann ist er sauer geworden und ist zur DHL-Filiale gefahren (gleich umme Ecke) und hat Rabatz gemacht.
Kommentar der demotivierten Sachbearbeiterin:
"Da ist ein PC drin? So schwere Sachen nehmen die Fahrer erst gar nicht mit, der ist bestimmt noch da."
Sprichts und verschwindet und bringt den PC aus dem Lager. Der Fahrer war noch nicht zurück von seiner Runde....
Schon toll, was man so bekommt, wenn man 30 Euro Express-Versand extra abdrückt, damit der PC am nächsten Tag da ist.
Immerhin hat Amazon die Versandkosten rückerstattet.
Ich hoffe, Amazon hat auch nochmal Rabatz bei DHL gemacht, obwohl ich befürchte, dass das die überhaupt nicht juckt!![]()
![]()
![]()
Einfach unglaublich - da muss man wirklich an sich halten!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: Post = Ich glaubs nicht!
Baum-Darstellung
-
30.05.2007, 21:32 #11
RE: Post = Ich glaubs nicht!
.
Gruß joo
.