Original von Mostwanted
Original von KVSUB
Original von Mostwanted
Mein Tip für Dich: Submariner LV (Wird beim Modellwechsel eingestellt und dadurch weniger an Wert verlieren als die länger gebauten Brüder in Black.)
Das die LV eingestellt wird, hört man jetzt seit drei Jahren jedes mal vor Basel und nie ist es passiert, daher kann man sich da sicher nicht ganz so sicher sein!

Bin zwar auch der Meinung, aber das war ich auch schon die letzten drei Jahre und was ist passiert?
Beim Modellwechsel wird die Uhr eingestellt werden müssen, irgendwann kommt eine 116610 - und dann gab es die 16610 LV nur 5 oder 6 Jahre. Der Wert wird nicht grossartig steigen,aber es gibt relativ wenige. An eine "normale" Einstellung glaube ich nicht, warum auch. Aber die 116610 wird kommen und dann ist Schluss mit dem Frosch. Dann rennen alle der 2008er "100 Jahre Rolex" Submariner mit Silberlünette hinterher ;-)
Ach ja, wie gesagt, ich bin ganz Deiner Meinung!

Aber selbst wenn die 116610 nächstes Jahr kommen sollte, kann es immer noch sein, das Rolex die LV im Programm lässt, auch wenn Sie dann nicht mehr von der 116610 zu unterscheiden ist, die sind verrückt genug!

Wenn sie rausfliegt, dann wird ihr Wert sehr schnell steigen, das ist klar, ähnelt aber einem Optionsgeschäft!