Habe ich ein tabu Thema angesprochen????
Hat den niemand eine Meinung dazu??
Irgendeinen blöden Spruch???
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Ersatzteile Liste????
-
26.05.2007, 14:11 #1
Ersatzteile Liste????
Hallo Leute,
gibt es eine möglichkeit an eine Ersatzteile Liste von Rolex Sporties zu gelangen ????Wenns geht mit Preisen die in etwa aktuell sind???
Danke!!
!Schönes Wochenende an Alle!!!!!!!!!!!!!
ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......
George Lazenby. Für mich der beste Bond.
-
27.05.2007, 20:26 #2
Themenstarter
RE: Ersatzteile Liste????
ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......
-
27.05.2007, 20:47 #3
Meinst Du Zifferblätter, Bänder etc.
Oder Werkteile, Ersatzgläser etc.?
Zu Ersterem gibt es in den Classics einiges (Zifferblätter, Armbänder mit Preisen, ...)
Zweiteres ist schwieriger, weil es für die Konzessionäre Kataloge gibt, aber keine offiziellen Preislisten für Kunden ... manche haben so etwas zu Hause herumliegen ... und vor allem im Vintage-Bereich gibt es ab und an etwas in der Bucht oder in diversen SC ... aber das läuft dann im Bereich dreistelliger Euro-BeträgeHarald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
27.05.2007, 20:54 #4
Themenstarter
Original von newharry
Zu Ersterem gibt es in den Classics einiges (Zifferblätter, Armbänder mit Preisen, ...)
Zweiteres ist schwieriger, weil es für die Konzessionäre Kataloge gibt, aber keine offiziellen Preislisten für Kunden ... manche haben so etwas zu Hause herumliegen ... und vor allem im Vintage-Bereich gibt es ab und an etwas in der Bucht oder in diversen SC ... aber das läuft dann im Bereich dreistelliger Euro-Beträge
Ich dachte an allgemeine Sachen wie Gehäuse,Lünetten,Zifferblätter und Bänder.....
auch in Gold.ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......
-
27.05.2007, 22:37 #5Original von black oyster
Wie? wer bestimmt dann die Preise?Der Konzi selbst ???Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
28.05.2007, 10:50 #6
Themenstarter
Original von newharry
Zweiteres ist schwieriger, weil es für die Konzessionäre Kataloge gibt, aber keine offiziellen Preislisten für Kunden ... manche haben so etwas zu Hause herumliegen ... und vor allem im Vintage-Bereich gibt es ab und an etwas in der Bucht oder in diversen SC ... aber das läuft dann im Bereich dreistelliger Euro-Beträge
Danke für den Tip.Habe bei den Classics ein paar Sachen gefunden!!!
Dachte daran irgendwann meine 16610 auf bicolor umzubauen aber bei den Preisen kaufe ich besser noch eine dazu!!!ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......