Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.990
    ...wie schön, dass man kein Geld mehr für Anker, Kalender, und weitere
    Giveaways hat, aber andererseits die Tausender/Millionen in irgendwelche Sponsoring***** + Events verbläst.............

    Einfach toll, und ein echter Dienst am Kunden !!

    Gruss

    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  2. #22
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.717
    Danke für den interessanten Bericht. Die YM II siehzt auf dem wristshot Bild erstaunlich gut aus.

    Die Box ist auch sehr schön.


    Übrigens ist der Sport-Sponsor Mann von Rolex, Arnaud Boetsch, ein bekannter, ehemaliger Tennisprofi aus Frankreich. Er spielte professionel Tennis von 1987 bis 1999. Er gewann mit der französischen Mannschaft den Davis Cup 1991 (mit Guy Forget, Henri Leconte, und Olivier Delaitre, unter der Leitung von Yannick Noah als Kapitän).
    Superlative Grüße, Frank

    "Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.943
    Original von Terminator
    ...wie schön, dass man kein Geld mehr für Anker, Kalender, und weitere
    Giveaways hat, aber andererseits die Tausender/Millionen in irgendwelche Sponsoring***** + Events verbläst.............

    Einfach toll, und ein echter Dienst am Kunden !!

    Gruss

    Terminator
    Rolex hat verstanden .... die Begehrlichkeiten entstehen im Kopf der Kunden, und zwar über Identifikationen.... Rabatte und Klein-Klein waren gestern...
    Gruß, Jochen

  4. #24
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.990
    Original von jochen
    Original von Terminator
    ...wie schön, dass man kein Geld mehr für Anker, Kalender, und weitere
    Giveaways hat, aber andererseits die Tausender/Millionen in irgendwelche Sponsoring***** + Events verbläst.............

    Einfach toll, und ein echter Dienst am Kunden !!

    Gruss

    Terminator
    Rolex hat verstanden .... die Begehrlichkeiten entstehen im Kopf der Kunden, und zwar über Identifikationen.... Rabatte und Klein-Klein waren gestern...
    Seltsam, dass gut zwei Dutzend meiner Freunde einen nassen **** auf die Golfkasper geben, und trotzdem etliche Kronen besitzen, weil die Teile schön, robust, und äusserst wertbeständig sind...........

    Keiner von denen liest übrigens **********magazine, Fachzeitschriften über Testbildhosenwalking (Golf !), Gourmethefte etc. ....



    Gruss

    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  5. #25
    Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    6.449
    Original von Terminator
    ...wie schön, dass man kein Geld mehr für Anker, Kalender, und weitere
    Giveaways hat, aber andererseits die Tausender/Millionen in irgendwelche Sponsoring***** + Events verbläst.............

    Einfach toll, und ein echter Dienst am Kunden !!

    Gruss

    Terminator
    Uff!

    So habe ich das noch nicht betrachtet... und wenn das so sein sollte , stimme ich Dir, Termi, zu!

    Gruß,
    Marco.
    Gruß
    Marco.

    „Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
    (Cordula Stratmann)

  6. #26
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Jetzt gönnt dem Skipper doch die Uhr, ist in der Liga doch nur Spielgeld und ne nette Geste!

  7. #27
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Aber du weisst doch auch das speziell das gezielter Sponsoring bestimmter Persönlichkeiten, die die Werte von Rolex gut transportieren und Idetifikationspotential für die Zielgruppe haben, die Marke erst zu dem gemacht hat was sie heute ist.....
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  8. #28
    Geprüftes Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    734
    Original von Der Hanseat
    Aber du weisst doch auch das speziell das gezielter Sponsoring bestimmter Persönlichkeiten, die die Werte von Rolex gut transportieren und Idetifikationspotential für die Zielgruppe haben, die Marke erst zu dem gemacht hat was sie heute ist.....
    Die Zielgruppe dürfte recht klein sein

    Gruß jan
    Gruß

    Jan

  9. #29
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von Der Hanseat
    Aber du weisst doch auch das speziell das gezielter Sponsoring bestimmter Persönlichkeiten, die die Werte von Rolex gut transportieren und Idetifikationspotential für die Zielgruppe haben, die Marke erst zu dem gemacht hat was sie heute ist.....
    Und Rolex steuert so gegen das Klischee des "Rolexträgers" in der Bevölkerung an, was zusätzliche Kundengruppen schafft.

  10. #30
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von Baumschubser
    Original von Der Hanseat
    Aber du weisst doch auch das speziell das gezielter Sponsoring bestimmter Persönlichkeiten, die die Werte von Rolex gut transportieren und Idetifikationspotential für die Zielgruppe haben, die Marke erst zu dem gemacht hat was sie heute ist.....
    Die Zielgruppe dürfte recht klein sein

    Gruß jan
    Das würde ich nicht so sehen. Gerade diese Schichten machen wohl den grössten Anteil am Umsatz aus.
    Damit meine ich Konservative Menschen, die sonst aufgrund des "Images" von Rolex nie so eine Zwiebel kaufen würden.

  11. #31
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.990
    Original von Mostwanted
    Original von Der Hanseat
    Aber du weisst doch auch das speziell das gezielter Sponsoring bestimmter Persönlichkeiten, die die Werte von Rolex gut transportieren und Idetifikationspotential für die Zielgruppe haben, die Marke erst zu dem gemacht hat was sie heute ist.....
    Und Rolex steuert so gegen das Klischee des "Rolexträgers" in der Bevölkerung an, was zusätzliche Kundengruppen schafft.
    Meinst DU das Klischee der Zuhälteruhr ????

    Gruss

    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  12. #32
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von Terminator
    Original von Mostwanted
    Original von Der Hanseat
    Aber du weisst doch auch das speziell das gezielter Sponsoring bestimmter Persönlichkeiten, die die Werte von Rolex gut transportieren und Idetifikationspotential für die Zielgruppe haben, die Marke erst zu dem gemacht hat was sie heute ist.....
    Und Rolex steuert so gegen das Klischee des "Rolexträgers" in der Bevölkerung an, was zusätzliche Kundengruppen schafft.
    Meinst DU das Klischee der Zuhälteruhr ????

    Gruss

    Terminator
    Nicht nur. Aber eben die Uhr für "Gewöhnliche,neureiche Kreise". Autohändler,Makler,eben alles Kaufleute ohne "brimborium". Die "Studierten" würden doch sonst Rolex nicht anfassen.


    Wenn Rolex Boxen und schlammcatchen sponsoren würde, wäre das bestimmt schlecht für den Umsatz.

  13. #33
    Freccione Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    6.990
    Original von Mostwanted
    Original von Terminator
    Original von Mostwanted
    Original von Der Hanseat
    Aber du weisst doch auch das speziell das gezielter Sponsoring bestimmter Persönlichkeiten, die die Werte von Rolex gut transportieren und Idetifikationspotential für die Zielgruppe haben, die Marke erst zu dem gemacht hat was sie heute ist.....
    Und Rolex steuert so gegen das Klischee des "Rolexträgers" in der Bevölkerung an, was zusätzliche Kundengruppen schafft.
    Meinst DU das Klischee der Zuhälteruhr ????

    Gruss

    Terminator
    Nicht nur. Aber eben die Uhr für "Gewöhnliche,neureiche Kreise". Autohändler,Makler,eben alles Kaufleute ohne "brimborium". Die "Studierten" würden doch sonst Rolex nicht anfassen.


    Wenn Rolex Boxen und schlammcatchen sponsoren würde, wäre das bestimmt schlecht für den Umsatz.
    Ich denke die MArke ROLEX hat einen festen Platz in der Gesellschaft, welcher nicht mehr gefährdet ist !!

    Gruss

    Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

  14. #34
    Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Hamburg / Wien
    Beiträge
    8.012
    Aber nur weil du bekannt bist kannst du nicht aufhören Werbung und PR zu machen.....

    Ansonsten geht dein Bekannheitsgrad schnell von nahe 100% gegen 0.....
    Gruß

    Thorben

    "Stuff is difficult....."

    "Rule 34"

  15. #35
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Um das Image zu behalten, macht man diese Aktionen.

  16. #36
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.798
    Ich finde die YM 2 grauenhaft,in der Gelbgoldvariante wirkt sie wie eine Kirmesuhr,die Milgauss gefäält mir sehr gut.
    Bin mal gespannt ob es einen ähnlichen Hype gibt ,wie zum Erscheinen der 16610LV.

  17. #37
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Arese, Milano
    Beiträge
    5.604
    Original von Mostwanted
    Original von Terminator
    Original von Mostwanted
    Original von Der Hanseat
    Aber du weisst doch auch das speziell das gezielter Sponsoring bestimmter Persönlichkeiten, die die Werte von Rolex gut transportieren und Idetifikationspotential für die Zielgruppe haben, die Marke erst zu dem gemacht hat was sie heute ist.....
    Und Rolex steuert so gegen das Klischee des "Rolexträgers" in der Bevölkerung an, was zusätzliche Kundengruppen schafft.
    Meinst DU das Klischee der Zuhälteruhr ????

    Gruss

    Terminator
    Nicht nur. Aber eben die Uhr für "Gewöhnliche,neureiche Kreise". Autohändler,Makler,eben alles Kaufleute ohne "brimborium". Die "Studierten" würden doch sonst Rolex nicht anfassen.


    Wenn Rolex Boxen und schlammcatchen sponsoren würde, wäre das bestimmt schlecht für den Umsatz.

    Unter den Rolex Trägern finden sich auch Ex-Radrennfahrer, vertraut mit der jetzigen Doping Problematik vereint mit EX-MCler wieder,
    die heute "Kaufleute ohne Brimborium" sind wieder.

    Ich habe mich gerade naßgemacht
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  18. #38
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von karlhesselbach

    Unter den Rolex Trägern finden sich auch Ex-Radrennfahrer, vertraut mit der jetzigen Doping Problematik vereint mit EX-MCler wieder,
    die heute "Kaufleute ohne Brimborium" sind wieder.

    Ich habe mich gerade naßgemacht
    So richtig weiß ich jetzt nicht, was du meinst.......was bitte ist ein EX-MCler ???

Ähnliche Themen

  1. Rolex Yacht-Master - Yacht-Master II
    Von Hannes im Forum Rolex Galerie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 18:24
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:45
  3. Yacht Master ?!?
    Von Rolmaniac im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 20:35
  4. Yacht Master
    Von Quodlibet im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 18:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •