100% agree!Original von OrangeHand
hpl: Du kommst "von dahoam", und Du magst Dein dahoam. Das ist Dein gutes recht. Und es stimmt, dass dieses Bayern ein sehr schöner Fleck Erde ist. Doch urteile bitte nicht abwertend über Leute, die gerne mal kulinarisch auf Weltreise gehen. So weit ich weiss, ist Deine Uhr auch nicht aus Bayern, und Du magst es bestimmt nicht, dass die Rolex als Yupy-Uhr bezeichnet wird.
![]()
Allerdings, Sake wird in seiner Heimat als Aperitif doch auch nur von Yupies getrunken. Traditionell entweder zum Essen (neben Biru) oder danach bis zum Abwinken.
Oder habe ich da etwas versäumt?![]()
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Sake Reisbier
Hybrid-Darstellung
-
24.05.2007, 22:10 #1Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

hpl: Du kommst "von dahoam", und Du magst Dein dahoam. Das ist Dein gutes recht. Und es stimmt, dass dieses Bayern ein sehr schöner Fleck Erde ist. Doch urteile bitte nicht abwertend über Leute, die gerne mal kulinarisch auf Weltreise gehen. So weit ich weiss, ist Deine Uhr auch nicht aus Bayern, und Du magst es bestimmt nicht, dass die Rolex als Yupy-Uhr bezeichnet wird.

Lesezeichen