--------------------------------------------------------------------------------
LOL, hier ist es schon wieder endlangweilig, haue jetzt einfach mal paar scans hierher und wähle die Explorer zur Uhr der Welt...
Diese ganzen Seadweller und GMT die letzten Tage haben ganz offensichtlich den Blick verstellt, James Bond würde NIE mit einer fetten, klobigen SD oder GMT am Arm die Welt retten. Bei aller Sportlichkeit wollen wir doch noch ein bisschen smart und elegant aussehen - und genau deswegen, singe ich jetzt das Hohelied der Explorer, dieser schlichten und einfachen Uhr, die 50 Jahre Design-Horror so wunderbar unbeschadet überstanden hat.
In 'hartzigen' Zeiten gilt festzustellen: Wenn es hart auf hart kommt, von seiner letzten Uhr, der Explorer, sollte man sich nie trennen! Ich trage gerade täglich die Oysterquartz, aber jetzt, um 09.45. Uhr, denke ich an die EX und freue mich ..
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Baum-Darstellung
-
17.09.2004, 09:42 #1
Explorer-watch of the world!!
Schöne Zeit noch
Roland