So heute war es nun so weit ich durfte mir endlich ein neues Gerät aussuchen.......... Ich wusste auch schon genau welches
Also bin ich zu meinem V.........-Shop in die city gegangen und habe Freundlich gefragt was das Gerät den nun kosten würde. Dort hat die nette junge dame mir mitgeteilt das der anbieter V.......... gerne 270€ von mir haben würde um das gerät zu bekommen. Ich war leicht erstaunt als ich diesen preis hörte weil das gerät mit neuvertrag nur 240€ kosten soll![]()
okay ich telefoniere ja auch nur für 50€ im monat dennoch dachte ich eigetlich bisher das es ein gerät bei vertragsverlängerung etwas günstiger geben würde (zumindest war das bei meinem anderen anbieter auch immer so)
naja ich bin dann nach Berlet gegangen die ja auch vertreter von V...... sind und dort teilte man mir mit das bei vertragsverlängerung ebefalls 270€ fällig wären. Wenn ich aber dort einen neu vertrag abschließen würde (auch bei V.... mit dem SELBEN Tarif) würde mich das Handy 1€ kosten![]()
![]()
![]()
Sind die alle bekloppt ???![]()
![]()
Sorry musst meinen Ärger über diese Idioten mal ebend rauslassen .....
ach so naja habe mir dann schlußendlich kein neues Handy geholt werde gleich erstmal meinen Vertrag bei V..... kündigen und mir die Tage woanders ein neues holen !!
achso zu guter letzt habe ich bei V........ noch angerufen und die Dame am Tel. meinte zu mir das das nunmal so wäre und man es nicht ändern könne .......................... man will halt neukunden werben und daher sind die handys für neukunden meistens besser bezuschußt![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Thema: Handyvertrag
Baum-Darstellung
-
22.05.2007, 18:29 #1
Handyvertrag
Grüße Dennis