naja, das stimmt so nicht immer. eine 24" "all-in-one" lösung auf dem PC markt ist bestimmt nicht preiswerter als der iMAC. wenn es überhaupt eine alternative gibt.....Original von eosfan
Apple ist schick, teuer und in Details sehr durchdacht. Der heilige Gral ist es meiner Erfahrung nach aber nicht. Auch bei Apple gibt es bei Hard und Software hier und da Probleme. Schick ist natürlich, dass Du dank Bootcamp und Parallels immer wieder zur dunklen Seite der Macht zurück kannst ...
ich habe auch noch mein XP book und es läuft seit 2 jahren durchgehend stabil , schnell und problemlos. keine virenprobleme, keine abstürze und maximale kompatibilität zu vorhandenen programmen.... verteufeln würde ich XP nicht. wenn man damit umgehen kann und kein "gedöns" installiert, läuft es gut bis sehr gut....
trotzdem bin ich sehr froh über meinen iMAC. sieht cool aus, funzt ebenfalls prima und es war mal wieder was neues auf dem gebiet. die umstellung auf mac nervt mich nicht, finde sie eher interessant...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Thema: Windows entlassen
Baum-Darstellung
-
22.05.2007, 12:22 #16Gruß Florian