Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
    Explorer

Never ending story datejust!

Hi,
    ich muss hier meinem Frust ein wenig Raum verschaffen.
    Bevor hier jetzt wieder die SUPERSCHLAUEN KOMMENTARE fallen, bitte schreibt mir eine Mail wenn Ihr Überdruck zwischen den Beinen habt, denn dann chartere ich einen Bus für euch und wir fahren nach ......... zum Druck ablassen. Sorry aber wem es am A-Punkt vorbei geht was ich hier schreibe der drückt besser IGNORE.
    Also wie schon mal erwähnt habe ich in der Bucht ne 16014 geschossen, es sah alles Top seriös aus,
    über 800 positive Bewertungen (da war ich super vorsichtig), doch irgendwie fällt das ganze so langsam unter murphys law.
    Bei der Prüfung des movements kam heraus -Amplitude 90, kosten plus Zeigerwechsel da diese(s) oxidiert 690€ ( ob dem so ist kann ich natürlich nicht nachvollziehen, und vertraue dem Betrieb).
    Abgewickelt habe ich den Kauf der Uhr über paypal. Das Geld wurde schon vor 2 Monaten abgebucht, aber die regen sich keinen Meter und verlangen von mir immer neue Gutachten und Papiere (jetzt direktes Gutachten von Rolex Fachhändler kosten für mich um120€).
    Hatte jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Das ist doch der Hammer. Da stehen ja dem Betrug Haus und Tor offen.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe keine Problem die Uhr überholen zu lassen, das Geld ist es nicht. Mir geht es darum den Typ der mich abgezockt hat zu *****, denn das ****t mich am meissten an.
    Gruss Boris

Darf ich vorstellen Lolek&Bolek............XXS

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex

RE: Never ending story datejust!

Ich zitiere mich ja ungern selbst, es geht aber wohl nicht anders:

Original von R.O. Lex
    Ich sehe schon den nächsten Thread: "eBay-Betrug, wer kann helfen?"
    Alles andere zu der Zwiebel wurde doch hier schon gesagt.

Meinetwegen unterstelle mir jetzt Überdruck zwischen den Beinen. Du scheinst jedenfalls chronischen Unterdruck im Kopf zu haben, anders kann ich mir Deine Beratungsresistenz einfach nicht erklären.

Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

RE: Never ending story datejust!

schreckliche Geschichte...da kannst nur noch zwei Dinge machen

1. Nimm einen Hammer und sorge dafür dass dieser Uhren-Zombie nie wieder aufsteht....

2. Nimm Stift und Papier und schreib einen Aufsatz zum Thema "Was ich heute gelernt habe..."

in Erfahrungen kann man nie genug investieren...
    Martin

still time to change the road you're on

Kannst Du mal nen Link zur Auktion einstellen?

ehemaliges mitglied
    Gast
    schick mir mal die Mailadresse - welches Busunternehmen und wie sehen die Miezen aus ?

Cheers,
    Frieder

Explorer
    Themenstarter
    Kannst Du mal nen Link zur Auktion einstellen?
    Geht nicht mehr da zu lange her, aber ich habe Bilder.

Aber die Bilder wurden entweder nachbearbeitet, oder sonstwie gedreht.

Du scheinst jedenfalls chronischen Unterdruck im Kopf zu haben, anders kann ich mir Deine Beratungsresistenz einfach nicht erklären.
    Was hat Beratungsresistenz mit Betrogen werden zu tun!?! Ich wünsche das niemandem, dir würde aber ähnliches Schicksal vielleicht nicht schaden, um mal etwas normale Luft ums Näschen zu bekommen. Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen.

Explorer
    Themenstarter
    schick mir mal die Mailadresse - welches Busunternehmen und wie sehen die Miezen aus ?
    Wenn wir 30 Mann zusammen bekommen geht der Bus auf meine Kappe.
    Ahoi Frieder

Explorer
    Themenstarter
    Betrug ist Betrug.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von 2clicksaway
    Wenn wir 30 Mann zusammen bekommen geht der Bus auf meine Kappe.
    Ahoi Frieder

PS: die Bucht ist gefährlich und Kauf ohne haptische, optische und professionelle Überprüfung ist unabdingbar.
    Das Positive - den Fehler macht man nur einmal und vertrauenswürdige Handschlagdeals sind rar geworden - überall da, wo Profit lauert.

Day-Date Avatar von DeeJay
    war das die Auktion mit den verrosteten Zeigern ???
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

Yacht-Master Avatar von Spider-Man
    Letzter Ausweg:

Falls Du über paypal mit Kreditkarte bezahlt hast, dann lass die Abbuchung von deiner Kreditkartenfirma wegen falscher Warenlieferung stornieren/rückabwickeln.

Ansonsten sehe ich tatsächlich keine Chance außer mit Frieder und dem Bus nach Barcelona zu fahren...
    Bis gleich!

M

Freccione Avatar von maut
    ich denke auch, daß du da leider durch mußt. lehrgeld zahlt jeder, nervt auch ohne ende, aber man wird auch klüger.
    grüsse,
    niels

Mil-Sub Avatar von Insoman
    ich frage mich worin der Kick liegt Uhren aus dem Ausland zu ordern...

Du kannst eigentlich nur noch den VK mit Deinen Feststellungen konfrontiern und versuchen die Uhr zurückzugeben - ansonsten: RIP

Merke: Gold rostet nicht - Baumwolle übrigens auch nicht
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Yacht-Master Avatar von Navigator
    Moin, Moin.....Tut mir echt leid für dich....scheiße gelaufen , bin bloß froh das ich meine von Privat bekommen hab und vorher ansehen konnte!!!!
    Aber sach 690.- für die Revi plus Zeiger da würd ich auch stutzig ....is das normal....eher nich oder????

Grüße aus (Baden )Württemberg

Michael

Grüße

Michael

Der "frühe" Vogel kann mich mal!

Datejust
    Original von wavediver

ich bin dabei!

Cheers,
    Frieder

Geldscheine Luxemburg Online

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dein Frust ist ja verständlich, aber deine Ansprache ist es gar nicht!

Explorer
    Themenstarter
    Dein Frust ist ja verständlich, aber deine Ansprache ist es gar nicht! flop
    Tut mir Leid wenn du das nicht verstehst, war einfach meine Vorabantwort auf sicher kommende dumme Sprüche.

PS: die Bucht ist gefährlich und Kauf ohne haptische, optische und professionelle Überprüfung ist unabdingbar.
    Das ist schon klar, aber wenn über 800 Positive Bewertungen voran gehen, und der Anbieter nur Uhren verkauft + seit Jahren gelistet war, sehe ich eher kein Problem. Ich war nich der einzige, der auf die Uhr geboten hat. Es wären ausser mir also noch ein paar verarscht worden. Der Preis war für mich so gesehen Ok wenn die Beschreibung stimmtr, jeder freut sich doch auf einen schnapper. Wäre sie in 3-4 Jahren stehen geblieben, wäre es auch ok gewesen. Aber unter sollchen Umständen nicht.

Falls Du über paypal mit Kreditkarte bezahlt hast, dann lass die Abbuchung von deiner Kreditkartenfirma wegen falscher Warenlieferung stornieren/rückabwickeln.
    Das funktioniert nicht, mir wurde gesagt dass das nicht möglich wäre. Ich bekomme von meiner Kreditkartenfirma das Geld nicht zurück.
    Und paypal verlangt von mir nun ein ordentliches Gutachten (kostet 120€),
    bevor Sie entscheiden ob ich die Uhr zurück schicken darf und das Geld zurück verlagen kann. Das ist doch alles eine Schmierenkomödie allerster Güte.

Yacht-Master Avatar von Navigator
    Kann ich trotzdem nicht verstehen in Deutschland und den umliegenden Länder werden soviel DJ verkauft da muß man doch nicht bei Ebay in einem Land kaufen wo man vielleicht doch nicht ohne weiteres hinkommt ......ich würde nur was kaufen das ich in Händen hab.......Und deine Revi Rechnung versteh ich auch noch nich!!!!!

Grüße aus (Baden )Württemberg

Michael

Grüße

Michael

Der "frühe" Vogel kann mich mal!

wer ist den der VK?

Explorer
    Themenstarter
    Kann ich trotzdem nicht verstehen in Deutschland und den umliegenden Länder werden soviel DJ verkauft da muß man doch nicht bei Ebay in einem Land kaufen wo man vielleicht doch nicht ohne weiteres hinkommt ......ich würde nur was kaufen das ich in Händen hab.......Und deine Revi Rechnung versteh ich auch noch nich!!!!!
    Revi Rechnung: Neues Zeigerspiel, Revision des Werks plus Instandsetzung (da irgendetwas an der Automatik kaputt ist = 690€. (Nicht W aus S)
    Wenn ich mir überlege das hier Datejusts ca. 500€ mehr kosten (ohne Papiere), rechtfertigt es doch so ein Kauf. Wenn man nicht betrogen wird.