*seufz* Daß die Uhr von meinem Opa stammt, scheint die Beantwortung meiner Fragen irgendwie zu behindern....
Nicht mal das mach ich mit dem Ding. Ich würde mich zu Tode ärgern, wenn ich daran eine Beschädigung verursachen würde.Als Genussuhr in der Freizeit und am WE ohne Zweifel ein sehr schönes Stück Uhrengeschichte für das Handgelenk.
Ach das war gemeint-da soll ja Radium draufgepinselt sein, gell?Die Zeiger leuchten seltsam grünNachts leuchtet das Ganze nur noch sehr schwach.
Ich habe die Uhr nicht geerbt, es war mehr eine Schenkung seitens meiner Mutter.Hallo und Glückwunsch zur Erbschaft.
Ich spare auch zur Zeit nicht auf eine Sub. Wenn ich die Uhr meines Großvaters verkaufen sollte, wird der Erlös daraus für noch profanere Dinge verwendet werden. Für was genau, sag ich jetzt besser nichtMein Tip, behalten und in Ehren tragen. Lieber auf die Sub zwei Monate länger sparen.. Ich habe aber den redlichen Vorsatz, eines Tages wieder selbst eine/mehrere feine mechanische Uhr/en zu kaufen.
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
12.05.2007, 07:21 #16Air-King
Themenstarter