In die Bucht kommt die Uhr niemals! Solche Verkaufsgüter erfordern Vertrauen und Ruhe, da ist ebendiese Plattform die falsche Wahl.... einen Verkauf würde ich mir gut überlegen, gerade in der Bucht kann unter Umständen recht wenig heraussehen, wenn Du Pech hast ...
Welches grüne Leuchten? (Kein Witz, ich bin rot-grün-blind...Übrigens ... das grüne Leuchten sieht gefährlich aus Augenzwinkern)
Dein Großvater dreht sich im Grab rum, wenn du die verkaufst.Es geht die Sage, daß mein Großvater seinerzeit eine geerbte/übernommene Taschenuhr verkauft hat, um sich die Rolex zu kaufen. Und wenn ich einst mein Studium fertig habe, möchte ich mir ganz ehrlich auch mal eine feine Uhr leisten (Submariner gefällt mir sehr!). Ich würde also bei einem Verkauf nur die "Familientradition" fortsetzenErbstück verkaufen, tut man nicht Augenzwinkern![]()
.
Nun zum Fachlichen:
Der Durchmesser beträgt auf Höhe der Krone 31,5 mm, ohne Miteinbeziehung der Krone.bei den bubble backs gibt's zich verschiedene referenzen, nicht so einfach, lt. Lektüre ref 3135
hast du mal den durchmesser??
Zum Wert scheint keiner eine Idee zu haben, deshalb mal ganz provokant gefragt: Was würde passieren, wenn ich sie für 2500€ inserieren würde?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Baum-Darstellung
-
11.05.2007, 13:56 #7Air-King
Themenstarter