Schön geschrieben aber falsch!!Original von Controller
Hallo Richie,
bezogen auf die allgemeine Vergewaltigung von Threads bin ich gaaaanz nah bei Dir
auch wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht
aber:
verlangt Ihr von den Konzis nicht zu viel ?
betriebswirtschaftlich betrachtet ist der Konzi Gewinnmaximierer mit verschiedenen Restriktionen, er wird Uhrmacher haben die womöglich das gesamte Spektrum seines Angebots befummeln müssen.............
und jetzt kommts, wer von euch gibt seinen Porsche, komplexen Audi A6 TDI oder andere hochwertige Marke/Auto zu Autofit oder Autounger zur Inspektion ? aber die Rolex die gebt ihr zum Allrounder ? gehört die nicht zum Spezialisten nach Köln ? erfahren alle Uhrmacher des Konzi eine Schulung der Neuerungen oder arbeitet der auch nach dem Prinzip Keyuser zur Ausbildung und Multiplikatoren Inhouse? klar gibt es auch Konzis mit Spezialisten, nur die muß Du erst mal finden / testen...................
auch Gruß Harald) aus meiner Sicht
Der Konzi ist angeblich Spezialist-werden angeblich nur die besten Juweliere als Partner ausgesucht und weiteres blabla wenn man der rolexwerbung im Katalog z.B. glauben schenken will. Der AUTOUNGER wäre dann in Deinem Beispiel eher so´n Krimskramladen wie mein Nachbar hier,der für 3,- Eur Batterien wechselt.
Denn ich fahr mit meinem LandRover zu meinem "Konzi" und nicht nach Solihull/GB für ne Inspektion.
Die Konzis müss(t)en laufend weitergebildete Uhrmacher haben,sonst kann ich mir nicht vorstellen,daß Rolex lange mit dem jeweiligen "unwilligen" Partner zusammenarbeitet.
Insofern dürfen wir von unseren Konzis schon vernünftige Arbeit erwarten und müssen nicht für nen **** nach Köln.
Wenn der Konzi dann selbst entscheidet,daß ist ein Fall für Köln,dann bitteschön ab damit![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Thema: sd heliumventil
Baum-Darstellung
-
14.09.2004, 17:57 #39Schöne Zeit noch
Roland