Ich liebe Telekommunikationsunternehmen:
Ich bei Base Angerufen:
"Guten Tag, ich bekomme nächste Woche ein neues Telefon welches eine Micro-Sim Karte benötigt. Ich brauche also eine neue Karte, um meinen bestehenden Tarif weiter nutzen zu können."
Antwort:
"Ach, Sie bekommen sicherlich das neue iPhone. Darf ich fragen woher Sie das Gerät bekommen und zu welchem Preis (Es folgen 10 Minuten Geplauder über das neue Gerät, Vertriebswege und Möglichkeiten mit dem sehr freundlcihen Base Mitarbeiter)... Kein Problem, ich veranlasse umgehend dass Ihnen die neue Karte zugeht"
Karte war nach zwei Tagen da - aktiviert - keine Probleme
Mein bester Freund bei Base angerufen:
"Guten Tag, ich bekomme demnächst ein Telefon welches eine Micro Sim benötigt und bräuchte daher eine neue Karte"
Antwort:
" Das geht nicht, Microsims werden nur bei neuen Verträgen ausgegeben und auch dann nur wenn sie zusätzlich einen Vertrag mit Datentarif für ein iPad machen"
Alles Argumentieren half nichts, es hätten sich schon viele Kunden über diese Regelung beschwert - sei aber von der Geschäftsleitung so festgelegt worden. Er solle sich doch bei EBay eine Schablone kaufen und die alte Karte zuschneiden.......
Zwei Bekannten ging es bei der Telekom übrigens ähnlich - die bekommen Ihr neues Gerät auch aus Frankreich und haben bereits ein Telekom iPhone was aber noch nicht zur Verlängerung ansteht. Dort die mehrfache aussage von mehreren Telekommitarbeitern: "Gibts nur bei Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone oder für Neukunden!"
Schöne neue Welt!
Ergebnis 1 bis 20 von 7259
Thema: apple iphone...
Hybrid-Darstellung
-
22.06.2010, 11:01 #1Beste Grüsse, Olli

Lesezeichen