Nun habe ich nach langem Zögern auch den Sprung von Win Mobile auf das Ei gewagt... ganz schön rutschig, das Teil. Ich hatte mir dann so ein Silikonverhüterli drumrum gespannt, aber das fühlt sich doch recht bescheiden an und sieht auch so aus.
Jetzt habe ich nur so ein Rückenteil mit Wassertropfenmuster - griffig genug, und von vorn sieht das IPhone wieder aus wie es sein soll.
Meine Top-Apps bisher:
- Pocket Informant: Kalender-Anwendung, die ich schon seit langem auf WinMob benutze
- 2Do: reine ToDo-Listen, im Vergleichstest zu Pocket Informant-Aufgaben
- acrossair: Umgebungs-Browser mit ortsbezogenen Links, muss ich noch testen
- Jourist Übersetzer: Hier geht die Sprachausgabe nicht, den Grund dafür suche ich noch .... scheint mir aber ganz nützlich im Reisealltag zu sein.
- Trails: GPS Tracking für Bike, Hike, Jogging und Motorisiert
- Ambinator: anstatt Schäfchenzählen und zur Entspannung
- TanZen lite: Tangram - das mache ich schon Jahrzehnte mit Begeisterung
- Harmonica: Mundharmonika .... Spass-App
- Virtuoso: Piano, zum gelegentlichen Herumspielen, ich bin noch auf der Suche nach diversen Musik-Apps zum Selbermachen, wie Drumboxen, Multitracker usw.
- naja, und natürlich den Reiseführer für den Urlaub ...
Als mobile Webseiten kann ich vorerst molipo.mobi sowie lokalix empfehlen mit einer ganzen Reihe Links auf mobilangepasste Seiten.
Was mir fehlt, ist die Textvervollständigung auf der Basis "angelernter" Texte oder Teile davon, wie es das in Winmob gab. Mal sehen, was die Dokus so hergeben ...
Ergebnis 1 bis 20 von 7259
Thema: apple iphone...
Baum-Darstellung
-
08.05.2010, 23:39 #11Daytona
... Gruss Rainer
... und alle:
"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"

... ganz schön rutschig, das Teil. Ich hatte mir dann so ein Silikonverhüterli drumrum gespannt, aber das fühlt sich doch recht bescheiden an und sieht auch so aus.
Lesezeichen