Original von JakeSteed
Original von Flo74

Warum will mein PC das iPhone nicht erkennen

Die ganzen Fotos, die ich mit der Cam gemacht habe, kann ich aktuelle nicht dragdroppen...
itunes hat selbstverständlich Einfluss darauf, wie sich das Telefon unter Win XP verhält Bisher wars schnurz

Wenn das Telefon angesteckt ist, geh mal in die Systemsteuerung und dann unter "Scanner und Kameras" Wird dort was angezeigt?
Ja, iPhone wird angezeigt
Wenn nicht, dann ist aus meiner Erfahrung in itunes etwas verstellt. Nämlich zB "Synchronisation verhindern" aktiviert ???
oder direkt in den iphonesettings von itunes das automatische synchronisieren deaktiviert Ja, ist deaktiviert. Schon immer seit 2007, weil das nervt
Bei mir poppt der Kameraassistent von selbst auf, wenn ich das iphone anstecke und damit neue Fotos gemacht worden sind Bei mir leider nicht mehr
Im Explorer selbst wühle ich gar nicht herum, denn Apple kann das nicht leiden. Man kann zwar Fotos woanders hin kopieren so habe ich es bis kürzlich noch machen können ...
Deine Erläuterungen sind mir in Bezug auf mein Problem und dessen Lösung nicht schlüssig.

Nochmal: das iPhone wird erkannt, aber das Popupfenster des Kamerassistenten kommt garnicht mehr.

Das ist der Stand: nix passiert, diese Anzeige kann ich dann nur noch über den Taskmanager kicken