Stolzer Kurs. Hätte gedacht, dass dies innerhalb der Garantiezeit kostenfreier Service ist/wäre.
Ich habe mit meinem iPhone keine Probleme, jedoch mit dem MBP i. V. m. dem W-LAN Router. Habe daher auch einen "autorisierten Apple Partner" kontaktiert:
Meine E-Mail:
Antwort:Guten Tag,
ich nutze ein MacBook Pro 17-inch, 2.4GHz Intel C aus 11/2007. Habe jetzt einen Linksys WRT160N-DE Wireless Router von Cisco gekauft und bekomme mit dem MBP keine Verbindung zum Internet. Mit einem HP-Notebook und einem iPhone klappt dies problemlos.
Können Sie mir ein Angebot machen, was eine Konfiguration kosten würde? Ich arbeite in MS und könnte morgen im Laufe Ihrer Öffnungszeiten gerne vorbei kommen.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
xxx
Herzlich willkommen in der Service-Wüste Deutschland.Hallo,
Sie können gerne morgen mit MacBook und Router zu uns reinkommen. Sollte die Zeit es erlauben können wir die Verbindung bzw. die Airport-Karte des MacBooks prüfen.
Wir berechnen die Servicezeiten in 10 Minuteneinheiten zu 15 EUR.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Ich bin/wäre gerne bereit, für eine Dienstleistung auch innerhalb der Garantie zu zahlen. Finde jedoch Abrechnung im 10-Minutentakt und "mal schauen ob wir Zeit haben" nicht sonderlich Kundenorientiert. Wenn die da eine Std. rumbasteln, bin ich schon mal 150,- € los ohne Garantie, ob die werten Herren auch Zeit haben. Tja, mir hätte gereicht: Kommen Sie zwischen 10:00 und 11:00 Uhr vorbei. Kosten 50,- € o. ä. ...
Sorry, bin jetzt etwas vom Topic abgekommen. Musste jedoch mal raus.
Ergebnis 1 bis 20 von 7259
Thema: apple iphone...
Hybrid-Darstellung
-
19.09.2009, 10:12 #1ehemaliges mitgliedGast

Lesezeichen