Also bezüglich der Anruferbilder meine ich folgendes beobachtet zu haben:Original von JakeSteed
Ich hätt' da mal zwei absolute Idiotenfragen, die mich seit Ewigkeiten immer wieder beschäftigen. Vielleicht hat ja ein Schlaubischlumpf eine passende Antwort parat:
Woran liegt es, dass manches Anruferbild groß und displayfüllend angezeigt wird und wiederum andere klein im rechten oberen Eck ( was definitiv besser aussieht, als displayfüllend )?
Wenn ein Anruf eingegangen war und beendet wurde, so ist das iphone beim nächsten Mal, wenn man den Knopf drückt, immer im Telefonbuch und nicht im Startbildschirm. Kann man das ändern?
( Fragen beziehen sich übrigens auf genuine T-Mobile iphone ohne JB oder ähnliches kriminelles Zeugs)
Nicht, dass das überlebenswichtig wäre, aber interessieren würd's mich schon![]()
Wenn ich das Bild mit der iPhone Kamera aufgenommen habe, dann ist es groß. Habe ich den Kontakt aus Outlook "heraus-synchronisiert" inklusive eines Bildes, dann wird ein kleines angezeigtOb das tatsächlich auch Ursache und Wirkung ist...
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 7259
Thema: apple iphone...
Hybrid-Darstellung
-
26.01.2009, 10:12 #1Yacht-Master
Gruß, Robert

)
Ob das tatsächlich auch Ursache und Wirkung ist...
Lesezeichen