ok, das Iphone ist da, bevors überhaupt läuft gehen die problem schon los...die Tmobile Hotline bringt mich zur Weissglut. Ich hoffe die Experten hier können helfen...

Also:

Ich hab heut morgen das Teil mit dem Paketdienst bekommen.

dann gehts los:

1) Anruf bei der Tmobile Hotline, um ca 12.00 Uhr wann die Karte freigeschaltet ist.

erste Antwort die Karte ist bereits in der Freischaltung es dauert 30 Minuten bis max. 24 Stunden, dann läufts..

2) Ich hab mir dann gegen nachmittag gedacht...mmh seit wann ist das Teil denn eigentlich in der Freischaltung...Versand war Freitag...die wissen ja net wann ich das Paket erhielt. ok, nochmaliger Anruf:

zweite Antwort: Nee da ist nichts freigeschaltet, sie veranlasst das jetzt, dauert 2-3 Stunden.

3) gegen 20 Uhr dachte ich mir, schalt mal ein, ...tärä: nix geht...
ok, ich ruf wieder an:

dritte ANtwort: die Karte ist seit 16.52 freigeschaltet. es muss gehen..ich sag Nö, da geht nix, die Dame fragt bei den Kollegen nach...dann häng ich auf einmal in der Apple Hotline, die aber nur bis 19.45 arbeitet...

ich leg auf

4) ok ich probiers nochmal...

vier´te dame, vierte Antwort: haben sie das gerät schon bei Itunes angemeldet...
ich: hä? ich komm doch gar net ins netz... sie: nicht mit dem Iphon, sondern mit nem Rechner...

jetzt hab ichs aufgegeben..wie soll ich denn mein nicht funktionierendes Iphon bei Itunes anmelden? mein schon installiertes Itunes erkennt das gerät zwar, kann aber nicht synchronisieren, weil das Iphon nicht aktiv ist...