Huurraaaa...es ist vollbracht
Mein iPhone ist jailgebreakt, jailgebroken oder was-auch-immer.
Dieser Thread droht schon wieder abzurutschen....er ist viel zu wichtig, wichtiger als alle 007, die da noch kommen moegen....
Ich habe mir das Programm "PwnageTool" geladen (ca. 27MB) und auf "www.hackthatphone.com" gibt es auch noch eine bebilderte Anleitung dazu.
Alles geht ganz easy und -sehr wichtig- genau, wie in der guten Anleitung beschrieben.
Der Vorgang dauerte bei mir ca. 20 Minuten und es gibt natuerlich ein paar Momente, wo man nicht weiss, ob sich jetzt Schweissperlen bilden sollten wenn der Apfel stehen bleibt und anscheinend nichts passiert, aber hier ist Geduld und Vertrauen angesagt.
Nach dem Booten des iPhones und dem Syncen ist alles wie zuvor, bloss hat man jetzt den Installer und Cydia als zusaetzliches Icon auf dem Bildschirm und hat jetzt Zugang zu vielen guten Programmen, die einem in Apfel-Laden vorenthalten bleiben.
Ein MUSS fuer mich war iRealSMS (kostet 5 Euro), damit kann ich jetzt, wie von meinen Windows'PDA's gewohnt, SMS bearbeiten, weiterleiten etc.
Ach ja - ich habe das auf meinem Apple gemacht, es soll aber auch eine Version fuer Windows geben....das werde ich morgen mit dem iPhone meiner Frau ausprobieren...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 7259
Thema: apple iphone...
Hybrid-Darstellung
-
09.11.2008, 19:42 #1ehemaliges mitgliedGast

Lesezeichen