Und wenns möglich wäre - wer sollte das überwachen (wollen)?Original von [Dents]Milchschnitte
Richtig ist, dass auch der Golf TDI bei dem man das AGR Ventil blockiert hat und welcher daher deutlich besser läuft auch ständig über die onboard Navigation mit Volkswagen kommuniziert - Die Brüder melden das dan flugs an die Steuerfahndung und man wird wegen Steuerhinterziehung verknackt.
Spass
Ich mache mir nicht vor, dass bestimmte Überwachungen nicht technisch möglich wären in der heutigen Zeit. Viele Behauptungen halte ich allerdings trotzdem für Panikmache bzw. Wichtigtuerei.
In der heutigen Zeit in der auch schlaue Köpfe welche nicht auf der Gehaltsliste von Apple, MS &co stehen computer bedienen und programmieren können wären solche ständigen Überwachungen schnell im Internet der breiten öffentlichkeit zugänglich.
Also zu sagen "ja es geht, ihr werdet überwacht vom bösen Big Brother Apple und ich weiss auch wie - sag es aber nicht wegen öffentlichem Forum ..... " Das ist Wichtigtuerei! Dann lieber nichts sagen und mit seinem gesammelten Wissen zuhause im Keller sitzen.
Geht nicht gegen Dich persönlich sondern nur gegen diese Art von Aussagen.
Ergebnis 1 bis 20 von 7259
Thema: apple iphone...
Hybrid-Darstellung
-
23.07.2008, 12:32 #1Grüße
Frank

Lesezeichen