Glaub, dass Einige gern würden, aber nicht können, da das gute Stück ja irgendwie nirgends erhältlich ist. Wer nicht gleich am ersten Tag zugeschlagen hat und eins ergattert hat, der wartet jetzt höchstwahrscheinlich erstmal.

Trifft zumindest auf mich zu.

Richtig böse bin ich aber nicht, da einiges im Zusammenhang mit dem neuen Eifon ja wirklich beta zu sein scheint.

- MobileMe funktioniert bei vielen wohl hinten und vorne nicht und durch das "Gepushe" von Mails etc. wird der Akku ultraschnell leergenudelt. Apple hat, was das Pushen angeht sogar schon vorläufig den Rückzug angetreten.

- itunes hat mir in der neuen Version 7.7 bei der Synchronisation mit Outlook 2003 den kompletten Kalender zersägt, Geburtstage doppelt angelegt, Termine eigenständig verschoben etc.

- Die 2.0 Software fürs iphone scheint wohl auch noch nicht 100%ig rund zu laufen. User berichten von schlechtem Empfang, behäbigeren Reaktionszeiten und Instabilität. Und das nicht nur beim 3G iphone sondern auch beim alten.

Von daher wäre es nice, das eine oder andere Fix zu bekommen, bevor das neue Iphone bei mir landet.

Ich glaube fast, dass sich Apfel mit 3G iphone, MobileMe, AppStore und weltweit gleichzeitigem Launch leicht verhoben hat.

Hätte sich Microsoft vor 5 Jahren das geleistet, was Apple grade macht, hätten sie Bill Gates nackt an ein Kreuz genagelt auf der Titelseite vom People Magazine.