Original von husi
Hubertus:
Vergiss RJ45, ist doch Technik von gestern.
Richte Dir ein kitzekleines WLAN ein, wenn Du schon DSL hast:
AirPort Express Basisstation mit AirTunes
Die AirPort Express Basisstation mit AirTunes ist ein zukunftsweisendes Produkt für die drahtlose Kommunikation, das es Ihnen erlaubt, Ihre iTunes Musik über Ihr drahtloses Netzwerk mit Ihrer Stereoanlage oder Ihren Aktivlautsprechern abzuspielen. Außerdem ermöglicht sie Ihnen, sowohl eine Internet-Breitband-Verbindung für bis zu 10 Benutzer als auch einen USB-Drucker gemeinsam zu verwenden.
Jo, auf genau diesem Weg hab ich das ibook meiner Mom mit dem WWW verbunden. Ne 200er DSL Flatrate und Airtunes über die Sony Mini Anlage und meinen alten HP Deskjet über USB an die Basisstation. Schade nur, dass der Akku des ibooks am Ende ist und meine Mama zwar kabellos druckt, surft und Mucke hört, aber trotzdem immer das Stromkabel dran hat. Aber Airport Express ist echt ne runde Sache!
Aber wie schon gesagt hier bei mir ist das alles nicht nötig, denn mein PC steht neben der Telefon/DSL-Dose und ist auch direkt an die Stereoanlage angeschlossen.
newbie01:
Da das iphone dann dort immer eine WLAN Verbindung hatte, egal ob man gerade damit surft oder nicht, wurde eben mehr Saft gezogen und der Akku schneller leer. Nicht schlimm, aber unnötig.
Ergebnis 1 bis 20 von 7259
Thema: apple iphone...
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2008, 22:50 #1Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!

Hubertus:
Lesezeichen