Da ich ein Smartphone, so wie wir sie bisher kennen, nicht benötige, haben mich die ganzen Blackberrys, Nokia Communicators etc. noch nie interessiert. Rein optisch haben mich Handys mit dieser Mini-Tastatur schon immer abgeschreckt.
Als ich Apples Keynote im Januar gesehen habe, war ich von der ersten Sekunde vom Iphone angefixt.
Als begeisterter Ipod-User und gern halbwegs stylische Telefone-Besitzer kommt man dann fast nimmer dran vorbei. Preis schockt auf den ersten Blick, aber wenn man Ipod und jetztiges Mobiltelefon dafür hergibt, relativiert sich das wieder schnell.
Wie schon erwähnt, hoffe ich, dass sich die ganzen offenen Fragen noch in Wohlgefallen auflösen.
Hält der Akku das wirklich gut durch?
Funzt diese neue AB-Funktion auch in D, d.h. wird sie vom Carrier implementiert?
Wer ist der ( exklusive ) Carrier? Tippe auf D1 oder D2
Gibts von denen genug WLAN-Hotspots? Oder funktionieren auch x-beliebige?
Wenn das alles einigermassen passt und die ersten Feldtests, dies wohl bald aus USA geben wird, nicht vernichtend ausfallen, wird das Teil angeschafft, so bald es verfügbar ist. Koste es was es wolle. Würd auch von Eplus zu Vodafone wechseln dafür.
Ergebnis 1 bis 20 von 7259
Thema: apple iphone...
Hybrid-Darstellung
-
10.05.2007, 15:53 #1Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!

Lesezeichen