darren, sicherlich darfst du dich darüber freuen, das du ein originalgerät hast, welches du nicht jailbreaken brauchst. das damit auch keine unlook probleme auftreten ist auch schön und ich freue mich aufrichtig für dich.... es ist aber eine sache sich über sein originalgerät zu freuen und eben eine andere, gernervt auf unlook fragen anderer zu reagieren. okay, die jahreszeit spricht für sich, aber ich finde/fand flo74 fragen nicht so schlimm. zumal er konkrete fragen stellt und keine zauberei erwartet....Original von Laubi
Sicherlich richtig. Dennoch kann/darf/soll doch jede(r) schreiben, was er/sie zu dem Thema beizutragen gedenkt. Ich habe z. B. schon dem einen oder anderen helfen können und auch selbst Tipps erhalten. Dennoch bin ich froh, ein Original-T-Mobile iPhone (ohne Jailbreak) zu besitzen und mich nicht mit Unlock-Themen u. ä. ärgern zu müssen. Auch für ein solches Statement sollte hier Platz sein.Original von orange
ach kommt schon. wenn es kein support thread wäre, hätte er nicht 500 seiten.... eure probleme werden doch auch besprochen.....![]()
Die 500 Seiten (BTW: Ich komme mit meiner Foreneinstellung 'nur' auf 139) zeigen bzgl. der auftretenden Problem doch oft auch, dass diese bestehen, wenn das iPhone mit anderen Providern genutzt wird.
edit: btw, du hast recht. 500 war ein schätzwert....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 7259
Thema: apple iphone...
Baum-Darstellung
-
25.11.2009, 11:31 #11Gruß Florian
Lesezeichen