Seite 187 von 363 ErsteErste ... 137167177185186187188189197207237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 7259
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Danke
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sichere/Kopiere mal vorher dieses Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\

Dort werden die Updates abgelegt.

Edit: Oder sicherheitshalber die ganze Platte sichern!

... hab auf dem Lapi Itunes isnstalliert ...

jetzt stellt er wieder her (löscht alles); dann funktioniert wenigstens das Teil wieder ...

ein Backup habe ich ja drauf ... hoffe, dass dann alles wieder funktioniert ...

so ein Dreck
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Halt stop:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Apple Computer

komplett sichern oder kopieren! Im itunes-Verzeichnis ist nicht alles drin.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ich finde diese unterschiedlichen Standpunkte so krass....

T-Mobile bietet Tethering kostenlos an

In Österreich ist diese Funktion, im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern, sowohl bei T-Mobile als auch bei Orange erlaubt. Katrin Scharl, Senior Consultant von T-Mobile Austria, bestätigte gegenüber ORF.at, dass diese Funktion ohne Zusatzgebühren angeboten werde. Der Datenverbrauch, der bei der Verwendung des iPhone als Modem erzeugt werde, werde vom Inclusive-Volumen abgezogen
    (c)ORF

Und

In Deutschland wird das Tethering von der Deutschen Telekom, die dort das iPhone anbietet, derzeit nicht unterstützt. Erst ab Herbst sei ein Datentarif dafür geplant, der kostenpflichtig sein werde. Alexander von Schmettow, Pressesprecher der Deutschen Telekom, begründete das gegenüber ORF.at folgendermaßen: "Das iPhone ist ein Mobiltelefon und kein Datenprodukt." Wenn man das iPhone mit dem Laptop verbinden würde, werde mehr Traffic erzeugt, als mit dem Mobiltelefon möglich wäre. Daher müsse die Funktion wie ein Datenprodukt behandelt werden.
    (c)ORF
    lg Michael

so, mein Ei geht wieder und XP x64 erkennt es wieder ...

es ist allerdings leer ... wie bekomme ich die letzte Sicherung wieder drauf ???

muss ich es auf diesem PC (x64) nochmals wiederherstellen ... ?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

Day-Date
    Original von THX_Ultra
    Ich finde diese unterschiedlichen Standpunkte so krass....

T-Mobile bietet Tethering kostenlos an

In Österreich ist diese Funktion, im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern, sowohl bei T-Mobile als auch bei Orange erlaubt. Katrin Scharl, Senior Consultant von T-Mobile Austria, bestätigte gegenüber ORF.at, dass diese Funktion ohne Zusatzgebühren angeboten werde. Der Datenverbrauch, der bei der Verwendung des iPhone als Modem erzeugt werde, werde vom Inclusive-Volumen abgezogen
    (c)ORF

Und

In Deutschland wird das Tethering von der Deutschen Telekom, die dort das iPhone anbietet, derzeit nicht unterstützt. Erst ab Herbst sei ein Datentarif dafür geplant, der kostenpflichtig sein werde. Alexander von Schmettow, Pressesprecher der Deutschen Telekom, begründete das gegenüber ORF.at folgendermaßen: "Das iPhone ist ein Mobiltelefon und kein Datenprodukt." Wenn man das iPhone mit dem Laptop verbinden würde, werde mehr Traffic erzeugt, als mit dem Mobiltelefon möglich wäre. Daher müsse die Funktion wie ein Datenprodukt behandelt werden.
    (c)ORF
    Hab' ich auch grad gelesen, dafür dass sich das alles in der EU abspielt, doch sehr unterschiedlich

Ist vielleicht ein Service für uns Ösis, weil unsere Tarife auch viel niedriger sind - ups, das müsste ja genau umgekehrt sein

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Na ich denke der Markt hier ist schon so gesättigt, dass sich dadurch kein Wettberwerbsvorteil oder auch Nachteil ergibt, wenn man das mit dem Iphone hier verbietet
    Umts Karten und Tarife sind derart günstig, dass es sich wohl nicht rechnet diese Funktion gegen eine nennenswerte Gebühr anzubieten.
    lg Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Maga

so, mein Ei geht wieder und XP x64 erkennt es wieder ...

es ist allerdings leer ... wie bekomme ich die letzte Sicherung wieder drauf ???

muss ich es auf diesem PC (x64) nochmals wiederherstellen ... ?
    Ja, beim Synchronisieren sollte der PC dann das Ei füllen. Würde aber gerne noch eine 2. Meinung hören.

Deepsea Avatar von SUB99
    Hab da auch mal ne Frage (wurde bestimmt schon vor jahren beantwortet) ...bin irgendwie zu dumm um bei i-tunes "kklingeltöne" zu finden ....also richtige songs. und wnen ich die gekauften lieder in itunes umwandeln will zeigt er mir immer ne fehlermeldung " keien netzwerkverbindung vorhanden".

wie bekomme ich nen Lied als Klingelton ????? Hilfe ....bzw helft mir damit ich meiner Süßen helfen kann
    Grüße Dennis

Freccione Avatar von JakeSteed
    Aufm Mac gehts glaube ich mit GarageBand. Aufm PC ist etwas mehr Gefummel nötig.

Klingelton darf nicht länger als 20 Sekunden lang sein und muss die Endung .m4r haben.

Mp3 zuschneiden, in itunes als aac umwandeln, dann in m4r umbenennen und dann kannstes als Klingelton verwenden. Weiß nimmer genau. Ist aber ordentlich Programm
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Deepsea Avatar von SUB99
    achso einfach??.............ja dann lass ichs sein

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort !!!
    Grüße Dennis

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Wie funktioniert eigentlich das Shake to Shuffle
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von THX_Ultra
    (c)ORF

Wahnsinn. Wenn ich 300MB, 1GB, 3GB oder was auch immer im Monat frei
    habe dann kann es doch KOMPLETT WURSCHT sein, wie ich die aufbrauche.

Das ist absolut lächerlich.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Sea-Dweller
    Original von miboroco
    Wenn du beim Musikhören das Phone schüttelst, geht er zu einem anderen Titel über.
    Gruß aus dem Pott

Datejust
    Original von SUB99
    achso einfach??.............ja dann lass ichs sein

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort !!!
    Geh mal dort hin: http://audiko.net/

VG

Michael

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von immo123
    Original von miboroco
    Wenn du beim Musikhören das Phone schüttelst, geht er zu einem anderen Titel über.
    Ahhh, Danke!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Deepsea Avatar von SUB99
    Ääääh noch ne blöde Frage von mir Wirkt sich die Funktion nicht Negativ beim Joggen aus ??
    Grüße Dennis

Freccione Avatar von JakeSteed
    Zum biken und joggen oder auch gerne zum poppen lässt sich die funktion komfortabel deaktivieren

Ich hab's generell aus gelassen, weil der ertönende Sound doch pretty annoying ist auf Dauer
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Deepsea Avatar von SUB99
    ähh da habe ich noch ne frage ...woran machst du das Iphone beim Poppen fest ?? gibts da nen spezielles etui von LV was man sich am Brustpircing einhängen kann ??
    Grüße Dennis

Lesezeichen

Lesezeichen