?????????????????????????Original von BESP
Ziffernblatt ist wie Kartoffelnsack, Schweinenstall, Reisenwecker, Mausenfallen, Fliegernhorst, Witznbold, Unternrock (ha) oder als Umkehrung Hosebein, Hasefuss, Flieseleger, Scheibewischer, Rasemäher, Ziegemilch, Büstehalter, ...Original von THX_Ultra
Tu mich auch sehr schwer, hab mich mit den No Dates ja nie beschäftigt, und sie mir daher auch nicht so genau angesehen.
Mehr Fotos wären schon mal gut.
Lünetteneinlage sieht mal echt aus. Rolex L scheint mittig unter der Krone zu sein, WG Indexumrandungen scheinen auch nicht zu dick zu sein wie bei vielen Fakes. Krone wirkt etwas groß, hab da aber keinen konkreten Vergleich zur Hand - Zifferblatt? Keine Ahung, kenne zuwenige von der Sorte um da ein Urteil abgeben zu können.
Für mich als No-Date Newbie sieht sie nicht schlecht aus, eher auf der Echt seite - aber auf mein Urteil würde ich mich hier nicht verlassen![]()
![]()
![]()
daht mie leed, junge Fraue, ick woll, ower ick kunn nich anners!!!![]()
![]()
![]()
Grüsse zur Nacht, Bernardo
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 115
Thema: Fake oder echt??
Baum-Darstellung
-
14.09.2004, 00:49 #11lg Michael