Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    Day-Date
    Hallo,

hier mal meine DD. Ein Oldtimer von 1967, somit 40 Jahre alt. Ich liebe diese Uhr über Alles. Sie ist meine Sonntagsuhr, ich bin 43 und wenn ich mit 20 schon die Kohle gehabt hätte, so hätte ich sie mir auch dann schon gakauft.

GG, Riffellünette und Präsiband sieht einfach stunning aus.

Auf diesem Foto liegt meine DD links, die rechte DD gehört Kollege Katti63 !

Gruss an alle DD-Freunde und Besitzer

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Sea-Dweller

daydate

ist ne feine uhr finde ich! allerdings würde ich sie mir nicht in volgold holen! ( geschmackssache )
    Beste Grüße
    Savas
    ****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****

ehemaliges mitglied
    Gast
    walti traumhaft, auch wenns nicht mein geschmack ganz trifft.

Ne DD ist immer wieder was ganz besonderes. Für mich eigentlich nur mit Präsi-Band. Das bleibt nunmal der DD vorbehalten.

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: daydate

Original von Savas
    ist ne feine uhr finde ich! allerdings würde ich sie mir nicht in volgold holen! ( geschmackssache )
    Naja, wer das Geld für Vollplatin hat kann auch Vollplatin kaufen, allen anderen bleiben DayDates in Vollgold - was anderes stellt nämlich Rolex nicht her

Bye

Marko

Deepsea
    Metall: Weißgold
    Lünette: geriffelt
    Band: Präsident (Das MUSS sein!)
    Besatz: 0,00

Ergbeniss: T-O-P
    Gruß aus Köln,
    Martin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Paian

Bleibt aber Vollgold :twisted:

Bye

Marko

Deepsea
    Original von Reckel
    Original von Paian

Bleibt aber Vollgold :twisted:

Bye

Marko
    So, und nur so, soll sie für mich sein!

In WG ohne Steine gefällt mir (fast) jede Rolex! Und zum President-Band gehhört imho einfach ne geriffelte Lünette! Ist einfach nur: InStyle! Denn:

Fashion changes... Style is eternal!
    Gruß aus Köln,
    Martin

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex

RE: Geschmacksfrage

Du wirst hier annähernd so viele unterschiedliche Meinungen zu hören bekommen wie es Varianten gibt.

Du wirst Deinen Thread für die nächsten Tage unter den TOP10 finden.

Und was hilft es Dir?

(Wenn nötig) Budget festlegen, ansehen, Probe tragen, eigene Meinung bilden, günstiges Angebot suchen, kaufen, Spaß daran haben, fertig.

Muß man es immer künstlich verkomplizieren?
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Day-Date Avatar von DeeJay
    Original von walti
    Hallo,

hier mal meine DD. Ein Oldtimer von 1967, somit 40 Jahre alt. Ich liebe diese Uhr über Alles. Sie ist meine Sonntagsuhr, ich bin 43 und wenn ich mit 20 schon die Kohle gehabt hätte, so hätte ich sie mir auch dann schon gakauft.

GG, Riffellünette und Präsiband sieht einfach stunning aus.

Auf diesem Foto liegt meine DD links, die rechte DD gehört Kollege Katti63 !

Walti

ein Traum Walti

genau so muss eine DD aussehen
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Yacht-Master
    die Uhr von Diego mit dem schönsten DD Blatt wäre für mich die absolut beste Variante

Greetings

Beste Grüße, munter bleiben! Victor

Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    Hallo,
    ich schwöre auf die Ursprungsform 1803 oder frühere.

1969 mit Presi-band verdeckte Schließe. Ich finde auch, das sich die DD im jedem Alter tragen lässt.
    Gruß,
    René
    Gruß,
    René

Day-Date
    Original von tela
    Hallo,

1969 mit Presi-band verdeckte Schließe. Ich finde auch, das sich die DD im jedem Alter tragen lässt.
    Gruß,
    René
    Hallo,

ganz meine Meinung, meine ist auch eine 1803, allein das zum Rand abfallende ZB stellt in Kombi mit dem Plexiglas eine atemberaubend schöne Uhr dar.

Die DD ist für mich persönlich die Rolex schlechthin, ein Sinnbild für die gediegene, schöne und zeitlose Schmuckuhr in Edelmetall. Sie steht da wie der Fels von Gibraltar, nix kann diese Uhr erschüttern.

Allein die Verarbeitungsqualität von Gehäuse , ZB und Band stellt jede andere Rolex mit einer Leichtigkeit des Seins in den Schatten, dass ist eine Königin. Eine Lady vom Scheitel bis zur Sohle.

Aristokratisch, unglaublich in Ihrer Präsenz, von geradezu majetätischer Gelassenheit. Diese uhr atmet aus jeder Pore allerhöchste Qualität, eine Schönheit, eine Diva, eine Primadonna ist sie.

Sie wirkt fast zirzensiisch leicht, wenn du auf ihr Blatt blickst, dann geniesst du jede verstreichende Sekunde, bei keiner anderen uhr habe ich jemals einen solchen Hochgenuss verspürt.

Und diese uhr hat auch mit 36 mm eine derartige Präsenz am Handgelenk, dass ist immer wieder verblüffend, hin zu gesellt sich das Lichtspiel, welches bei Sonnenschein ein opulentes Feuerwerk an Lichtreflexionen bereithält.

Grosses Kino für das Handgelenk, eine Aufführung, die dich vom Stuhl reisst, die dich mit geradezu entrückter Verzückung in Ihren Bann zieht. Ich freue mich auf jeden Sonntag, der mich dieses grossartige Schauspiel erleben lässt.

Walti

Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    mit der glatten Lüni wirkt die DD zu klein (für mich) habe das schon 2 mal bei einer DD in PT ausprobiert
    es gehen für mich daher leider nur Riffellüni (leider nicht bei PT) oder Brillilüni ........für mein Geschmack ist natürlich eine Baguettlüni das Mass der Dinge

Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    Original von tela
    Hallo,

Gruß,
    René
    das Zifferblatt mit den Zahlen außen herum gefällt mir in den alten DD`s am besten mir ist bis jetzt gar nicht aufgefallen das die 6 auch offen ist

Have a nice Day

Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    ich höre schon ...........gesucht wird DD mit offenen 6en , nicht nur am Datum

Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von walti

Sie steht da wie der Fels von Gibraltar, nix kann diese Uhr erschüttern.

Allein die Verarbeitungsqualität von Gehäuse , ZB und Band stellt jede andere Rolex mit einer Leichtigkeit des Seins in den Schatten, dass ist eine Königin. Eine Lady vom Scheitel bis zur Sohle.

Aristokratisch, unglaublich in Ihrer Präsenz, von geradezu majetätischer Gelassenheit. Diese uhr atmet aus jeder Pore allerhöchste Qualität, eine Schönheit, eine Diva, eine Primadonna ist sie.

Sie wirkt fast zirzensiisch leicht, wenn du auf ihr Blatt blickst, dann geniesst du jede verstreichende Sekunde, bei keiner anderen uhr habe ich jemals einen solchen Hochgenuss verspürt.

Und diese uhr hat auch mit 36 mm eine derartige Präsenz am Handgelenk, dass ist immer wieder verblüffend, hin zu gesellt sich das Lichtspiel, welches bei Sonnenschein ein opulentes Feuerwerk an Lichtreflexionen bereithält.

Grosses Kino für das Handgelenk, eine Aufführung, die dich vom Stuhl reisst, die dich mit geradezu entrückter Verzückung in Ihren Bann zieht. Ich freue mich auf jeden Sonntag, der mich dieses grossartige Schauspiel erleben lässt.

Walti

Hej Walti,

nimm ein fiebersenkendes Zaepfchen, Dich hats ja voll erwischt.
    Die Uhr scheint gefaehrlich, hat Abhaengigkeitspotential.

Weia

Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    Original von walti

Hej Walti,

Weia
    Hallo,
    Walti spürt von der Macht, die von diesen Uhren ausgeht. Da ist Medizin nicht hilfreich. Unter uns sind auch nicht alle dieser Macht empfänglich. Ich selber sehe mich noch als Rolexan-Schüler und hoffe duch diese Forumsschule in den hohen Kreis der Rolexan-Ritter gerufen zu werden.
    Möge die Macht mit Ihm sein...
    Gruß,
    René

Day-Date
    Original von tela
    Original von walti

Hej Walti,

Weia
    Hallo,
    Walti spürt von der Macht, die von diesen Uhren ausgeht. Da ist Medizin nicht hilfreich. Unter uns sind auch nicht alle dieser Macht empfänglich. Ich selber sehe mich noch als Rolexan-Schüler und hoffe duch diese Forumsschule in den hohen Kreis der Rolexan-Ritter gerufen zu werden.
    Möge die Macht mit Ihm sein...
    Hallo,

LOOOOOl, nein wie ist das geil ! Ich gerate be meinen Kronen halt immer wieder mal in´s Schwärmen. Macht euch keine Sorgen , mir geht es gut !

Aber die DD ist eine echt geile Uhr, wenn ihr eine am Handgelenk habt, dann werdet ihr verstehen, warum ich so von Ihr begeistert wird. Leider musste ich bis zu meinem 4. Lebensjahrzehnt warten, bis ich eine hatte: Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.

Gruss an alle Rolexianer und DD-Träger

Walti