Original von LOLEX & BOLEX
Original von Andreas
Original von LOLEX & BOLEX
Mal abgesehen von der rechtlichen Seite finde ich, dass Menschen denen Sozialkompetenz und Charakterstärke abhanden gekommen (respektive noch nie eigen gewesen) sind, in gewissen Ämtern nichts zu suchen haben... ergo auch nicht als Mod.
Sorry das ich , aber für derartige Kommentare sind schon einige Threads geschlossen worden oder Mitglieder gesperrt worden....na ja vieleicht vergeht mir ja das Grinsen...

Schönen Abend noch und eine Gute Zeit wünscht.........Andreas
wieso - es geht doch nicht um R-L-X. Da braucht sich auch hier keiner auf den Schlips getreten fühlen.
Meine Aussage bezog sich auf den Threadstart.
Nein sicher geht es nich um dieses Forum was das jetzige Problem angeht....welches auch früher mal das alte Rolexforum hatte, was du nicht wissen kannst, aber hier einige angemerkt haben und vieleicht auch Fehler aus der Vergangeheit jetzt ausschlachten wollen...siehe Che...was ja nicht verkehrt ist und ich ihm auch nichts böses unterstelle, denn auch ich vermisse einige Persönlichkeiten manchmal, aber so ist Leben. Daher kann ich es mir auch nicht ganz verkneifen, daher mein Statement.........nur man kann auch draus lernen.....den früher haben hier im Forum auch Mods die Entscheidung getroffen, wer auch sonst, wenn nicht sie......einer muss ja die Arschkarte haben......ob nun charakterfest oder nicht, daher könnten einige sich auf den Schlips getreten fühlen, da in dem Zusammenhang des Themenstarters och olle Kamellen hier hoch kommen......

Wer ohne Fehler ist, kann ja den ersten Stein werfen.....nur das soll wirklich nicht das Resultat sein, wenn man mal einwenig an der Vergangenheit kratzt....und dann ist auch gut......und vieleicht hilft es dann auch hier, das Thema PN´s mal richtig zu stellen ohne dem Denunziantentum zu fröhnen und dann ist auch gut....

Gruß Andreas