Welche Intention verfolgst Du mit Deinen Post's, Tom?
Gruß
Jens
Ergebnis 121 bis 138 von 138
-
09.05.2007, 16:39 #121ehemaliges mitgliedGastOriginal von THX_Ultra
Sag mal in welchem Forum liest du die PNs, wenn du das so genau weisst?
Ich hoffe nicht in unserem?
**Anleitung editiert*** - ** diese Infos bitte per PN und nich öffentlich einstellen**
Viel Spass.
-
09.05.2007, 16:46 #122Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
09.05.2007, 16:46 #123
mein Gott was ist denn das für ne Disskusion hier
(ich meine nicht die für die der Fred eröffnet wurde)
Wenn ich so geheime Sachen zu bereden habe die niemand wissen darf dann mache ich das persönlich nachts um halb drei auf dem McDonalds Parkplatz mit Perücke und Sonnebrille getarnt
Und wenn irgendjemand sich die Mühe macht meine PN zu lesen soll er haltwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
09.05.2007, 16:46 #124Original von Darki
Welche Intention verfolgst Du mit Deinen Post's, Tom?
Gruß
JensGruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.05.2007, 16:49 #125
Frag ich mich auch - weil die Informationen hätte ich gerne per PN gehabt, hat in diesem Thread in dem es um ganz was anderes geht in Wirklichkeit nix verloren.
lg Michael
-
09.05.2007, 16:54 #126
Ohweia, der Verfolgungswahn läßt grüßen.
So, ich mach mich jetzt mal richtig unbeliebt:
Alle die glauben, die Admingruppe kann PM/PN lesen, soll sich bitte abmelden. Es ist wirklich in jedem Forum dasselbe.
Irgendwann stellt einer die These auf, und dann wird wochenlang debattiert und angefeindet.
Das war schon in diversen Wertpapierforen und deren Ableger so.
Und ich war immer mittendrin in der Scheiße.
Jetzt geht das also hier auch schon los
Zum Schluß kam immer raus, das es nicht geht, und auch nicht gemacht wird.
Also, wer sich unsicher fühlt, meldet sich bitte ab. Handy bitte auch abmelden, denn die böse böse Regierung kann ja mit einbgeschaltetem Handy orten, wo sich der suspekte Bürger aufhält.
Als nächste erwarte ich hier den Thread:
Die Mondlandung der Amerikaner -- nur ein Fake!
an diesem Thema sind auch schon Boards zerbrochenSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
09.05.2007, 16:58 #127
Na wir hatten diese Diskussion schon, und die taucht halt immer wieder auf und wir sind immer noch da - ABER es geht in diesem Thread ja ursprünglich darum, dass jemand eine erhaltene PN im Forum veröffentlicht und ob das moralisch wie auch rechtlich vertretbar ist.
lg Michael
-
09.05.2007, 17:07 #128
oohhjeeee meine pn´s sind nicht jugendfrei
das veröffentlichen von pn´s und bei gleichzeitigen rauswurf des members....wat soll man dazu sagen?
bedarf es zu diesem charakter noch ne meinung?Gruß
Ibi
-
09.05.2007, 17:14 #129
Original von ibi
oohhjeeee meine pn´s sind nicht jugendfrei
das veröffentlichen von pn´s und bei gleichzeitigen rauswurf des members....wat soll man dazu sagen?
bedarf es zu diesem charakter noch ne meinung?
Veröffentlichen kompletter persönlicher Nachrichten ohne den Absender unkenntlich zu machen ist eine kaum zu unterbietende Leistung, vor allem für einen mündigen Erwachsenen.
-
09.05.2007, 19:58 #130Original von karlhesselbach
Die Mondlandung der Amerikaner -- nur ein Fake!
PS: Wer meine PN's liest, bekommt keinen Aperol! Aber ich weiss aus verlässlicher Quelle, das THX ein paar von meinen PN's gelesen hat.
PPS: Aber sie waren an ihn gerichtet!Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
09.05.2007, 20:01 #131ehemaliges mitgliedGastOriginal von THX_Ultra
Wir haben hier vorhin einen Beitrag rausgenommen, da es sich um ein Abschiedsposting eines Members gehandelt hat.
Solche Beiträge entfernen wir grundsätzlich immer, da es in der Vergangenheit nach solchen Postings immer zu unschönen Situationen gekommen ist.
Also bitte nicht wundern, wenn da jetzt ein Beitrag fehlt, aber in solchen Fällen sind wir ausnahmslos konsequent.
OK, danke für die Mitteilung!
Aber wir sind in diesem Thread auch schon thematisch so extrem weit vom Anfangsposting entfernt, dass ich auch ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe, dass dieser Thread jemals wieder dorthin zurückkehrt.
Gruß,
István
-
09.05.2007, 21:12 #132Original von Penzes
Vielleicht ist es besser den Thread zu zumachen, bringt ja eh nichts, oder?
Ich fand ihn bisher sehr aufschlußreich in Bezug auf dazu gewonnener Menschenkenntnis.Gruß, Hannes
-
09.05.2007, 21:17 #133ehemaliges mitgliedGast
Ja Hannes, da gebe ich dir Recht! Zum Teil sehr überaschend......
-
09.05.2007, 21:20 #134
eben, ich hoffe einigen wird es die augen mal öffnen
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
09.05.2007, 21:27 #135
Finde es schade dass so Sachen passieren. Meist haben Geschichten zwei Seiten, ist immer schlecht nur eine zu hören.
Ich denke auch hier wissen viele um wen es geht, dennoch hört man sich nur eine Version der Geschichte an.
Kenne die Hintergründe nicht, trotzdem, warum beim Hobby so einen Stress schieben, hat man den im Beruf nicht schon genug?
Just my 2 centsGruß, Christian
------------------------------------------
-
09.05.2007, 21:31 #136ehemaliges mitgliedGast
Meine Rede Christian!
-
09.05.2007, 21:33 #137
Original von Penzes
Meine Rede Christian!Gruß, Christian
------------------------------------------
-
09.05.2007, 22:18 #138Original von Penzes
Vielleicht ist es besser den Thread zu zumachen, bringt ja eh nichts, oder?
Genau wie Percy es schrieb: " Aber, und da kommen wir zur zweiten Genialität dieser Geschichte - als Admin kann man jetzt darauf reagieren wie man will, man kann schweigen, man kann sich dazu äußern, es wird immer welche geben, die darin ein Eingeständnis sehen. Wie immer man sich verhält, man steht am Ende ziemlich dumm da."
Laßt den Thread bitte weiterlaufen, nur so entlarvt sich vielleicht der eine oder andere noch und zeigt sein wahres Gesicht (Stichwort Menschenkenntnis).
Gruß
JensViele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
Lesezeichen