Eben,

mir ist meine Submariner vor ca. 1 Jahr auch abhanden gekommen, bin hier auch frisch beim Forum und könnte auch jetzt erst die Frage stellen. Ich war allerdings so blöde, das darf man eigentlich keinem Menschen erzählen.
Habe die Uhr in der Bucht angeboten, daraufhin wurde die Sache per Sofortkauf beendet, Sicherheitsversand von Ebay eingeschaltet, Geld ging dort ein, ich wurde per email benachrichtigt, Uhr per ups nach England geschickt.
Die Sache hatte nur einen Haken, email war gefälscht, ziemlich gut sogar, das Ende vom Lied war dann, Uhr futsch und weg, geld kam nie an und Fabio Bidini in England trägt jetzt meine Uhr. Von hier aus noch schöne Grüße an ihn, soll Dich der Teufel holen, du Bastard.

Wieder was gelernt, allerdings hätte ich diese Lektion gerne etwas billiiger gemacht, mein Schaden war 2500 euro, plus Versand, plus Ebay Gebühren. Die musste ich auch noch zahlen. Ebay hat sich nämlich um das Thema einen feuchten Dreck geschert.

Habe die Uhr angezeigt, war gar nicht peinlich auf der Polizei, alles zu rolex geschickt, aber die Hoffnung die Uhr jemals wieder zu sehen, ist miner Meinung nach gleich null.

Tja seit dem habe ich ein Loch im Geldbeutel und keine Rolex mehr.

Aber was soll es, das Leben ist kein Lutscher

Gruß stephan aus Freiburg