Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Die Berichte sind nicht so dolle, aber auch nicht schlecht. Aber

"Da alles stellt bei den meisten kein Problem dar, aber LG Handys lassen sich halt nicht selbst auf den neusten Stand bringen. Und wer ein Update möchte muss sein Gerät langwierig einschicken."

Was passiert bei Softwarebugs?

Und der Touchscreen soll auch "gewöhnungsbedürftig" sein und SMS eine qual. Eine Tastatur gibt es nicht, nur normale handytasten eingeblendet.

Day-Date Avatar von bernie1978
    elmar, ich habe das gleiche problem (sofern man das ein problem nennen kann).

ich könnte seit 3 Monaten bei o2 verlängern, weiss aber nicht welches handy ich nehmen soll.

ich schwanke zwischen sony w880i, nokia 6300, nokia n73music edition.

prada ist mir zu schwul, die anderen zu gross (wobei das n73 eigentlich auch schon zu gross ist...). das w880i schaut nett aus, liegt aber scheisse in der hand. am besten gefiehl mir das 6300, wobei mich das so sehr an die alten nokias erinnert (von der software her).

also was tun? mein altes samsung d500 benutzten und abwarten? dann schenke ich o2 geld...
    Gruss
    Bernie

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von bernie1978......(wobei das n73 eigentlich auch schon zu gross ist...). ...
    Das Teil musst Du Dir antun!! Mehr "scheiße" in der Bedienung habe ich noch nicht erlebt. Das Ding ist für den Mülleimer. Sollte wohl ein Foto werden oder so ähnlich. Eine Haptik wie ein polnischer Daytona Fake.

Dann nimm lieber das Telefon von FisherPrice...
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Moin Jungs,

vom W880i würde ich abraten - stylisch aber man braucht kleine Finger und Ausdauer und Sende/Empfangsleistung ist eher bescheiden.

Das N73 eher Durchschnitt mit Empfangsschwächen und in der Weiterentwicklung des Vorgängers nicht der große Wurf.

Das LG Prada ist ein optischer Leckerbissen, aber vorher testen, denn die Umgewöhnung auf Touchscreen ist enorm.

Das K550i ist sicherlich momentan preislich als auch funktional attraktiv, bin mir aber nicht sicher, wer es im Portfolio hat.

Das 6300 sagt mir momentan in puncto Verarbeitung, klassischen und trotzdem zeitgemäßem Design und solider Technik, bei gutem Preis, am ehesten zu - ein sure shot.

Das Cebit Feuerwerk ist vorbei, es gab kaum nennenswerte Neuheiten und viel modifizierte Folgeserien - zwischen Candybar und Slider können sich die Hersteller nicht richtig entscheiden und auch die Softwaredebatte hält an - Symbian UIQ3 oder altbewährtes ?

Wer's kann - warten bis zum Herbst, da ist vieles ausgereifter, was jetzt noch in der Frühphase ist.

Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Hast du dich entschieden Elmar?
    Jörg