Hallo zusammen,
habe in der Vergangenheit schon verschiedentlich Uhren zu Verkauf eingestellt und hat auch immer super geklappt.
Nun wollte ich wieder eine Uhr einstellen und bin auf "Andere Angebot Uhren" gegangen und dann auf neues Thema. Habe dann die AGB's akzeptiert und angefangen, die Uhr einzustellen mit Bilder.
Nachdem ich komplett fertig bin mit Einstellen und dann abschließen/einstellen möchte mit "Neues Thema" schickt er mich nochmals auf die AGB's. Akzeptierte ich diese dann (zum zweiten Mal), schickt er mich nochmals auf das Verkaufsfeld, welches diesmal aber leer ist.
Habe das Problem schon mit Percy ausdiskutiert, wir kommen zu keinem richtigen Ergebnis.
Gruß Manfred
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Kann nichts einstellen
Baum-Darstellung
-
06.05.2007, 16:32 #1
Kann nichts einstellen
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.