Das ist auch meine größte Sorge. Aber notfalls leih ich mir nen Pullunder von dirI keep you informed.
Ergebnis 41 bis 57 von 57
Thema: Gumball 3000
-
04.05.2007, 22:33 #41Original von ibi
Original von Donluigi
Ibi, du verstehst da was falschWir fahren nen abge****ten 200 Diesel Kombi und keinen voll ausgestatteten CLK Cabrio
bitte aus der liste streichen
Tobias
werden denn wenigsten die seidenen Halstücher täglich gereinigt von den mitreisenden Sherpas...Martin
Everything!
-
04.05.2007, 22:37 #42Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
05.05.2007, 08:02 #43
könnte ich mir für die zeit freinehmen,ich wäre sofort dabei tobias
du überraschst einen immer wieder aber hut ab vor soviel spontanietät....Gruss michael
last 6
-
05.05.2007, 09:02 #44
Tobias: Respekt!!! Klasse Entscheidung
Die Spenden durch dieses Auto(wrack)rennen werden bestimmt sinnvoll werden. Ich wünsche Dir viel Spass. Fahr aber trotzdem vorsichtig.
So hat dieses skandalöse Gumball-Rennen doch noch etwas gutes bewirkt.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
05.05.2007, 12:38 #45ehemaliges mitgliedGast
Brraucht nur noch ne fette Lackierung der Benz. Mit großer Krone vorn drauf.
-
05.05.2007, 16:30 #46ehemaliges mitgliedGast
wer regt sich eigentlich auf über die zahlreichen Toten, die jedes Jahr beim Motorradrennen auf der Isle of Man oder bei Paris-Dakar bzw. Lisboa-Dakar liegenbleiben ?????? keine Sau...... ;-((
...aber bei Gumball kriegt einer nen Herzinfarkt, und an allem sind jetzt wieder ne Horde neureicher (keine altreichen dabeigewesen?) Schnösel schuld gewesen.......typisch Deutsch - sobald ein paar mehr Kohle haben und auch noch so unverschämt sind, dies in der Öffentlichkeit zu zeigen, dreht der Rest der Meute durch.
ich würde mitfahren, wenn ich die richtige Kiste und Kohle dafür hätte. Was die anderen denken, wär mir scheißegal.
-
05.05.2007, 16:45 #47Original von Ticktacktom...ich würde mitfahren, wenn ich die richtige Kiste und Kohle dafür hätte. Was die anderen denken, wär mir scheißegal.
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
05.05.2007, 16:54 #48ehemaliges mitgliedGastOriginal von JakeSteed
Original von Ticktacktom...ich würde mitfahren, wenn ich die richtige Kiste und Kohle dafür hätte. Was die anderen denken, wär mir scheißegal.
-
05.05.2007, 16:55 #49
Es geht nicht um die Kohle der Teilnehmer...
Was ich bei Gumball, und bei ähnlichen Rennen, schlimm finde, ist, dass dabei ein riskantes Hochgeschwindigkeitsrennen auf öffentlichen Strassen bertrieben wird, wobei billigend in Kauf genommen wird, das andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr kommen können! Es geht darum, dass hier auf grob fahrlässige Weise die Gesundheit oder das Leben von am Rennen unbeteiligten Verkehrsteilnehmern gefährdet wird! Ich schimpfe auch über die illegalen Rennen von den eher ärmeren Assis in ihren getunten Opels, Golfs, Mazdas usw. Es geht nicht um das Geld der Teilnehmer. Sollen diejenigen, die in der glücklichen Lage sind gutes Geld zu besitzen, sich Autorennen auf dazu geiegnete Rennstrecken gönnen.
Motorsportrennen gehören auf eine abgesicherte Piste, oder in eine Wüste (abseits der Dörfer), damit die Sicherheit gewährleistet sein kann, so gut es geht.
Doch ich befürchte, dass es den Gumballteilnehmern gerade um diesen Kitzel geht, mitten im normalen Strassenverkehr zu rasen. Denen geht es leider hauptsächlkich um diesen Tabubruch, um die Gefahr, und um das Hinwegsetzen von Verkehrsregeln (die nicht alle unberechtigt sind). Alles "scheißegal", wie Ticktacktom, schon sagte. Auch die Totgefahrenen?Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
05.05.2007, 17:10 #50ehemaliges mitgliedGast
red keinen Stuß, natürlich ist es niemand, auch mir nicht, scheißegal, wenn bei so was Leute zu Tode kommen. Aber wie ich schon schrieb: wer regt sich denn bei der Isle of Man oder bei Paris-Dakar auf ??? in Wirklichkeit keiner, außer den Hinterbliebenen.....
im übrigen:Tabubruch und Hinwegsetzen über Verkehrsregeln haben schon was ......
-
06.05.2007, 10:05 #51
Donluigi:Ich berate Dich dann beim Outfit
Pflicht: echt englisches Halstuch mit Paisley Muster auf knallgelbem Grund
Ich denke es wird sich schon ein Hasardeur als Beifahrer finden
ticktacktom
Auf der Isle of Man fahren professionelle und semiprofessionelle Rennfahrer mit Lizenz- das gleich bei der Paris Dakar auf abgesperrten Pisten oder in der Wüste. Leider wurde vor einigen Jahren ein Kind in einem Dorf überfahren obwohl dort alles abgesperrt war.
Beim Gumball rasen Verückte die sich für Rennfahrer halten auf öffentlichen Strassen mit Geschwindigkeiten die auch andere gefährden.
Keiner hat was dagegen wenn die auf eigenes Risiko auf einer Rennpiste ums Leben kommen. Das ist dann deren Sache.Aber wenn unbeteiligte in Gefahr geraten oder sogar zu schaden kommen gilt "zero tolerance"
Das man für diese Leute und deren Aktivität ob mit eigenem, geerbtem Geld oder auf Pump finanziert eine Lanze brechen kann ist mir wirklich unerklärlich-den hier in Frankfurt auf der A 3 hätte es auch Dich treffen können....
-
06.05.2007, 10:25 #52
Ich finde die Burschen beim Gumball gehören eingesperrt. Null Verständniss habe ich für so einen Schwachsinn.
Die gehören alle in den Knast, nicht eine harmlose Paris Hilton!
-
06.05.2007, 14:03 #53Original von Vito
Ich finde die Burschen beim Gumball gehören eingesperrt. Null Verständniss habe ich für so einen Schwachsinn.
Die große Liebe
Das wurde mal Zeit , das die blöde Tusse eine guten Richter bekommt .
Die müßte doppelt so viel bekommen das Kleinkind .
Mike
-
06.05.2007, 15:20 #54Original von Mike Henry Behrens
Original von Vito
Die große Liebe
Die müßte doppelt so viel bekommen , das Kleinkind .
Mike
Ups , da hab ich doch noch etwas vergessen .
Du regst Dich über die verückten beim Gumball 3000 auf ,
nur weil jetzt mal etwas passiert ist ,
aber " Deine " Paris fährt stockbesoffen ohne Führerschein !!!
Irgendwie scheint Dein Vergleich wohl etwas zu hinken , oder
Solche Leute die besoffen auf den Straßen unterwegs sind gehören
eingesperrt . Egal ob sie Müller , oder Paris heißen .
Gruß Mike
-
06.05.2007, 17:16 #55ehemaliges mitgliedGastOriginal von Mike Henry Behrens
Original von Mike Henry Behrens
Original von Vito
Die große Liebe
Die müßte doppelt so viel bekommen , das Kleinkind .
Mike
Ups , da hab ich doch noch etwas vergessen .
Du regst Dich über die verückten beim Gumball 3000 auf ,
nur weil jetzt mal etwas passiert ist ,
aber " Deine " Paris fährt stockbesoffen ohne Führerschein !!!
Irgendwie scheint Dein Vergleich wohl etwas zu hinken , oder
Solche Leute die besoffen auf den Straßen unterwegs sind gehören
eingesperrt . Egal ob sie Müller , oder Paris heißen .
Gruß Mike
-
06.05.2007, 18:53 #56
Die Gumball Affen fand ich schon immer bescheuert.
Natürlich ist das nicht OK das Paris besoffen Auto fährt, stimmt schon.
TTT... du kennst mich anscheinend nicht, sonst würdest du das nicht behaupten.
-
06.05.2007, 20:13 #57ehemaliges mitgliedGast
Beruhigt euch,
keiner von uns ist mitgefahren(bei mir gings zeitlich nicht),
keiner von uns hat(in den letzten Stunden) jemanden überfahren.....
Viel Lärm um fast gar nichts.